Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Habt ihr schon versucht die Entwickleroptionen aktivieren?

Systemeinstellungen - - - nach unten scrollen - - - über Telefon - - - build Nummer - - - 7-mal hintereinander drauf klicken - - - "Sie sind ein Entwickler „
 
Habt ihr schon versucht die Entwickleroptionen aktivieren?

Systemeinstellungen - - - nach unten scrollen - - - über Telefon - - - build Nummer - - - 7-mal hintereinander drauf klicken - - - "Sie sind ein Entwickler „
Das ist bekannt , funktioniert bei den Gerät aber nicht, hatte ich schon geschrieben.
 
Nutzt hier noch jemand Internetradio im Auto?
Wenn ja: Welche App?
Suche eine Alternative zu DAB
 
Habe mir heute mal das Service-Menü für das Gerät angeschaut wo man noch gewisse Funktionen freischalten kann die noch
nicht aktiv sind . Zu finden ist es über Einstellungen bei den Werkseinstellungen wo anschließend ein Passwort verlangt wird
das mit 126 zur frei Schaltung benötigt wird.
Es können dort so einige Sachen freigeschaltet werden wie anderes Car-Logo,TPMS oder die Button Belegung geändert werden.:) Es soll noch ein anderes Passwort geben für die "open root-Rechte"
freigibt, das ich aber noch nicht habe. :callme:
Die Tastenbeleuchtung kann in einer anderen Farbe gewechselt werden, original ist sie weiß.
In der Werkseinstellung - der letzten Reiter (Other) - Set - Hintergrundbeleuchtung - RGB - Neustart. Im Menü Einstellungen Option Elemente
umstellen auf die Farbe seiner Instrumentenbeleuchtung.
Also , so langsam wird ein Schuh draus da man Freischaltendungen hat die bei bei den teuren
Geräten als Extra angeboten werden und den Preis bestimmen. :):yes:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 218
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 214
  • 3.jpg
    3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 209
  • 4.jpg
    4.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 213
  • 5.jpg
    5.jpg
    88 KB · Aufrufe: 217
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 213
  • 7.jpg
    7.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze radio.de. Man braucht aber Internet, am besten Flat. Die Rate ist aber gering, so etwas 120 Kb
Man kann aus vielen Musikrichtungen auswählen. Da finde ich immer was. Geht mit Android und Apfel
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 42
Bin jetzt über Audials gestolpert.
Was mir dabei gefällt das die APP einen 'Auto-Modus' hat.
Ist wohl im Auto besser nutzbar.
 
Ich finde die App so unübersichtlich.... Aber das ist meine meinung und Geschmackssache....
 
100%ig gefallen tut mir die App ja auch nicht.
Deshalb suche ich ja auch weiter.
 
Bei mir ist das recht einfach, ich mag rock uä, also reicht mir in der Regel 1 app... Aber wie gesagt, die Radiosender haben normalerweise eigene Apps, und wieviel sender hört man den schon.
 
Oh Wunder mein Radio und meine Rückfahrkamera ( Kennzeichenleuchte) sind heute eingetroffen, jetzt muss ich nur noch Zeit für den einbau haben,werde es aber schon mal am Schreibtisch anschliessen.
@HERU wie sieht es mit deinen update fürs Navi aus? kann man das bekommen?
elko2001
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.424
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück