Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Kann mal jemand mit der neuen Rom testen ob dort ein "Third-Party"-Musikplayer (also nicht der vorinstallierte MediaPlayer) bei einem eingehenden Telefonat auf Stumm/Pause umschaltet?
 
Kann man eigentlich von dem Originalen 7.1.2 auf das aktuelle ROM direkt updaten oder muss man Zwischenschritte machen?
Bis dato kam immer wieder ein neues ROM raus bevor ich updaten konnte, deshalb ist meins noch im original Zustand.
 
Müsste eigentlich gehen, da ja die root rom ebenfalls 7.1.2 ist. Bin grad dabei.... Das war jetzt aber fix.... Dachte das dauert wieder ewig.... Na gut. Grad mal 10€ gespendet an den Herrn...... Ok, immoment ist es etwas langsam.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Thread mal komplett durchgelesen und heute morgen bestellt. Bin gespannt wann es kommt und ob alles auf Anhieb funktioniert :)

Danke an die Pioniere und alle anderen die hier fleißig Informationen liefern. Ohne diesen Thread hätte ich das Navi niemals da bestellt. War schon drauf und dran einfach nur ein normales Radio einzubauen und nur noch mit GMaps zu navigieren (was ich tatsächlich ohnehin meistens mache, aber mit dem neuen Radio ja kein Problem :) ), weil mir dir Navis hier einfach zu teuer sind bzw. da zu viel Bastelarbeit dran gehangen hätte.

greetz
 
Wenn du über den anfangslink bestellt hast, sag bescheid was alles dabei war, da scheint sich was geändert zu haben (zum Vorteil).

So jetzt lang genug den arsch abgefroren im Auto..... Radio läuft, etwas träge, aber das ist nicht soooo wild. Car launcher will das ich die pro version nochmal kaufe (blöd das man immer alles löschen muss beim update) und meun sygic nervt wieder rum. Ansonsten sehr schön. Allerdings kann ich immer noch nicht die schriftart wechseln, obwohl es angeboten wird, nur ändert sich nix nach dem reboot
 
Yep, habe das über den Link (Verkäufer Drive my way) bestellt. Noch in einer Aktion für insgesamt 223€. Preis jetzt gerade insgesamt 262€.
Werde berichten was dabei war :)

greetz
 
Kleiner Vorschlag: Wie wäre es, wenn neue Versionen etc. immer im ersten Post hinzugefügt werden? Ggf. mit Datum, Versionsnummer etc.
Dann bleibt es übersichtlicher und es werden nicht immer die gleichen Fragen gestellt. Und man muss nicht den ganzen Thread nach den Links durchsuchen. Nur so als Idee.

greetz
 
Achtung heute ist die neue Version 2.1 vom 21. November 2017 als Aktualisierung herausgekommen.
Bei der 2.0 von gestern hatten anschließend viele das, das System nicht mehr so flüssig funktioniert.
Download: https://yadi.sk/d/E2_Kt-pz3PtTuZ
 
Heru, schau mal 2 posts weiter oben, plejo war schneller....
Info für alle, bei der 2.1 dauert der Installationsvorgang wieder länger, also nicht erschrecken. Läuft bei mir bisher auch ohne wipe
 
Heru, schau mal 2 posts weiter oben, plejo war schneller....
Info für alle, bei der 2.1 dauert der Installationsvorgang wieder länger, also nicht erschrecken. Läuft bei mir bisher auch ohne wipe
Ziehe es morgen rauf,heute muss ich noch zur Schicht.
Bei der 2.1 ist das Update auch größer als vorher.
Mal schauen ob es flüssigen läuft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück