Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ich kann leider kein russisch..... Aber sogar ich Geizhals wäre bereit den entwickler etwas zu unterstützen, schliesslich macht er das ja wohl nebenher und opfert ne menge zeit
 
Hallo, eine Frage: passt das Navi auch in den Lodgy? Oder gibt es ein anderes Modell?
Leider hat mein MediaNav den Geist aufgegeben bzw. hängt in einer Reboot-Schleife und ich bin nun auf der Suche nach Ersatz.

greetz
 
Hallo, eine Frage: passt das Navi auch in den Lodgy? Oder gibt es ein anderes Modell?
Leider hat mein MediaNav den Geist aufgegeben bzw. hängt in einer Reboot-Schleife und ich bin nun auf der Suche nach Ersatz.

greetz
Ja passt in alle aktuellen Modelle, wichtig in gesamten Diskussionsfaden sind einige Tipps für Anpassungen z.B. RFK Impuls und ähnliches ruhig mal alles durchlesen.
 
Irgendwie habe ich irgendwo was falsch eingestellt :rolleyes:

Wollte heute unterwegs telefonieren, aber habe fast nichts verstanden, weil die Musik weiter lief.
Gibt es irgendwo die Funktion, dass die Musik sich stumm stellt beim Telefonieren? Musik lief über den WinAmp Player (im Car Launcher).
 
Das Problem habe ich auch. Stummschaltung klappt bei mir mit den Standard-Apps.
 
So, die neue Rom ist drauf:D
Das Update verlief ohne Komplikationen durch.:yes:
Das Standard Design ist schon großartig wenn man bedenkt das sich die Farben und Darstellungen für Radio usw. noch umstellen
lassen mit verschiedene Launchers. Es sind jede menge zusätzliche Apps mit enthalten die man bei gebrauch noch nachinstallieren kann.
Also im groben und ganzen eine schöne Erweiterung für sein Gerät.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 65
  • 2.png
    2.png
    37,9 KB · Aufrufe: 64
  • 3.png
    3.png
    83,5 KB · Aufrufe: 64
  • 4.png
    4.png
    192,7 KB · Aufrufe: 64
  • 5.png
    5.png
    203 KB · Aufrufe: 65
  • 6.png
    6.png
    204,3 KB · Aufrufe: 65
  • 7.png
    7.png
    210 KB · Aufrufe: 65
  • 8.png
    8.png
    253,4 KB · Aufrufe: 65
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,3 KB · Aufrufe: 51
  • MTCRadio4_panel.png
    MTCRadio4_panel.png
    222,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück