Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hat schon jemand rausgefunden, ob man die Hilfslinien der Rfk ändern kann? Beim Duster passen sie nicht so gut und würde sie gerne verschieben.

Danke das Du da Nachfragst, das betrifft meinen Duster auch. Mich würde das auch interessieren ob man die Hilfslinien korregieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Werks RFK oder eine nachgerüstete?
 
Den hatte ich auch schon gefunden.... Ich weigere mich aber immer noch Löcher in mein nagelneues Auto zu bohren.....
Trau mich einfach nicht
 
Ist doch nur das Handschuh Fach.....
Besser wie jedesmal das Radio ausbauen.....
 
Ich die USB Buchse rechts oben ins Handschuhfach gebaut, unten hatte ich bedenken das wenn man was ins Handschuhfach reinlegt sich den Stick abbricht.
 
Mal so am Rande, ich tausche mein Android gegen ein Evolution. Bei Interesse PM
 
Ich habe nunmehr von der Original 8GB micro SD eine 1:1 Kopie auf eine 64 GB micro SD gemacht. Die micro SD Karte wurde vorher in exFat (Standart) formatiert. Kann nur exFat oder NTFS formatieren.

Nach einlegen der Kopie wurde die micro SD Karte nicht erkannt. Ich wurde aufgefordert eine andere IGO micro SD Karte einzulegen.

Ich habe jetzt nur noch eine Erklärung. 1. dass der Slot für die Navi micro SD Card keine SD Card mit 64 GB akzeptiert oder 2. Die SD die ich Nutze (No Name) nicht funktioniert. Daher nunmehr meine Frage: Welche micro SD Karte nutzt Ihr und welche Größe (G:cool: nutzt Ihr?

Es gibt Tools mit denen du Fat 32 formatieren kannst. Dann funzt das auch. Das Gerät akzeptiert nur am USB Anschluss NTFS.
 
Da kann man sie nur an und aus machen nicht aber verschieben.
 
Ich habe meinen LTE-WLAN-Router im Kofferraum, mit einer ext. 4G/3G-Scheibenantenne am hinteren Seitenfenster.
Die Stromversorgung kommt über den hinteren Zigarettenanzünder. Ich habe meine Seitenscheiben ja getönt, somit sieht man die Antenne von Außen auch nicht.
 
Hat schon jemand rausgefunden, ob man die Hilfslinien der Rfk ändern kann? Beim Duster passen sie nicht so gut und würde sie gerne verschieben.



Anbei mal ein Foto wie es bei meinem Duster aussieht. Verwende Original RFK. Die Linien sind nicht wirklich hilfreich. Rote Linie wird auf Ladekannte gezeigt und nicht auf der Straße. Der ganze Bereich der Linien sind gerade einmal 1 m. Schön wäre es wenn man die Linien anpassen könnte so das man mehr als 1 m zum rangieren hat. Hat da jemand etwas gefunden?


RFK Linien.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.355
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück