Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

@HERU
Hast Du eine Erklärung dafür warum es bei, Augenscheinlich, gleichen Softwareversionen unterschiede in der Menuestruktur gibt.
Ich habe noch mal den ganzen Menubaum durchsucht, es gibt bei mir keinen Punkt 'Warnung bei Warnpunkten' den Punk darüber 'Warnungen' gibt es, nur darunter sieht es anders aus.
Dann hast du noch einen anderen UX Ordner wo diese Zusätze noch nicht vorhanden sind.
Ich persönlich bin wieder zur alten IGO Primo 2.4 gegangen,die neue Nextgen Software ist selbst für mich
zu überladen und außerdem kommt noch dazu das es die Einstellungen nicht speichert die man vorher
gesetzt hat.Das liegt an der neuen Android Version,bei der Android 5.1 gab es keine Probleme.
Also bei mir ist dieses Gewindeloch vorhanden nur die entsprechende Halterung lag nicht bei.

Allerdings frage ich mich, wofür der dritte Antennanschluss (ohne Bezeichnung) und die mitgelieferte kleine Stummelantenne ist?? In den Unterlagen kann ich dazu auch nichts finden.
Anhang anzeigen 44677Anhang anzeigen 44678

EDIT:
Laut Anschlussschema auf der Rückseite könnte das eventuell DVB-T sein??
Ist doch immer wieder erstaunlich wie viele unterschiedliche Modelle versendet wurden,obwohl
die meisten bei den gleichen Händler bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stamper: Hast du nicht das Navie mit den silbernen Bögen um die Tasten?
 
Ich weiss jetzt auch warum der Händler bettelt, eins mit DVD zu nehmen. Anscheinend hat er nur noch die. Ich habe ohne bestellt, aber mit bekommen ;)

UKW + DAB+ Radio gehen nun auch. Die nächsten Tage gibt es eine kleine Rückmeldung bzgl Qualität. Kann ich hier in der Gegend recht schnell und einfach sagen.
 
Ich glaube der hat nicht damit gerechnet, das ihm das halbe Forum das Lager plündert, deswegen dauert der Versand aus Holland auch so lange, weil der erstmal wieder nen Container dahin schaffen muss :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ich glaube der hat nicht damit gerechnet, das ihm das halbe Forum das Lager plündert, deswegen dauert der Versand aus Holland auch so lange, weil der erstmal wieder nen Container dahin schaffen muss :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Der Peis hat sich auch geändert und wird nur noch mit Android 6.0 angeboten.:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 85
An alle die bereits die Daschcam verbaut haben: Wie habt Ihr das Kabel von der Innenleuchte runter zum Radio bekommen?
Bin noch auf der suche nach dem besten Weg.
 
An alle die bereits die Daschcam verbaut haben: Wie habt Ihr das Kabel von der Innenleuchte runter zum Radio bekommen?
Bin noch auf der suche nach dem besten Weg.
Entweder Fahrer oder Beifahrerseite das ist dir überlassen.
Tür Gummi abziehen und dann kann die Blende abgezogen werden die zur Scheibe runtergeht , ist nur gesteckt. Unten dann an der Scheibe ist genug platz um die Kabel zu verlegen.Oben am Himmel wird
das Kabel dann weiter in Richtung Spiegel verlegt.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    99 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Fahrer oder Beifahrerseite das ist dir überlassen.
Tür Gummi abziehen und dann kann die Blende abgezogen werden die zur Scheibe runtergeht , ist nur gesteckt. Unten dann an der Scheibe ist genug platz um die Kabel zu verlegen.Oben am Himmel wird
das Kabel dann weiter in Richtung Spiegel verlegt.

Hallo Heru,

komme ich am Übergang von der Scheibe zum Armaturenbrett irgendwie in das Armaturenbrett rein?
 
Hallo Heru,

komme ich am Übergang von der Scheibe zum Armaturenbrett irgendwie in das Armaturenbrett rein?
Moin, da ist das etwas eng, aber Richtung Tür ist ist ein Loch, durch das ein flacher Standard USB Stecker bequem passt, auf der Beifahrerseite landet das Kabel dann im Handschuhfach beim Dokker, beim Lodgy dürfte das ähnlich sein.
 
Ich zitiere mich kurz selbst, damit dieser Post einen Sinn ergibt.
Die oben verlinkte Displayfolie ist gestern angekommen. Heute morgen habe ich sie angebracht und kann erst mal nicht meckern. Sie passt von der Größe sehr gut und ich habe keine Beeinträchtigung in der "Touchability".
Ich hatte aber Probleme die Folie sauber auf das Display zu bekommen. Das lag aber nicht an der Folie sondern an:
- meiner Unfähigkeit solche Folien sauber aufzukleben
- dem fehlen eines Anschlags. An allen vier Seiten des Display kann die Folie zwischen Rahmen und Display rein rutschen und dann fehlt dieses Stück-Folie auf der gegenüberliegenden Seite
 
So, mein neues Navi IGO ist nun auch eigebaut. Großes DANKE an Daniel/ DerBaum. Jetzt kommt das Feintuning.

Daher meine erste Frage:
Bei der RFK habe ich aktuell keine Linien. Wie stell ich die Linien meiner RFK wieder her?
 
Hallo Zusammen,

ich habe meinen China-Kracher am Montag bekommen und gestern zum Test einmal eingebaut.
Nochmals ein großes Danke schön an Euch, für den Hinweis der verdrehten Lautsprecherkabel.

Heute habe ich das Radio wieder raus geholt und den Spannungsstabilisator, den ich bereits dem Parrot vorgeschaltete hatte, installiert. Des weiteren habe ich die RFK, die bereits zu MediaNav-Zeiten installiert war, mit dem China-Radio verbunden.

Da mich der Radioempfang mit der original Antenne immer wieder zur Verzweiflung gebrachte hat, habe ich mir noch eine Blaupunkt Scheibenantenne installiert.
Die Originalantenne (Stab) habe ich ab- und eine Stummelantenne angeschraubt. Das Teil ist so kurz, dass es in der Waschstraße keinen Ärger machen kann und das eigentliche Gewinde des Antennenfußes bleibt auch geschützt. Soweit nich schon vorher korrodiert.

Nun noch eine Frage an Euch: Kann man die Menütasten, die sich rechts und links neben dem Bildschirm befinden auch leuchten lassen? Im Dunkel ist es eine Bewegung ins Unbekannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück