Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Mein Radio hat auch den PWR-Knopf, die Funktion ist aber "MUTE".

Die MCU-Software ist älter : MTCD_KD_V2.13_1, aber Android 7.1.2 schon drauf.
 
Da viele keine Freude an der neuen Navi-Soft haben , weil sie sich nicht starten lässt, ein kleiner Tipp.
Gerätemenü unter Car-Navi unter Navi-App Optionen die Navi Soft
Hab die alte App deinstalliert, funktioniert trotzdem nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 65
  • Unbenannt.0jpg.jpg
    Unbenannt.0jpg.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Deine SD Karte hat aber diese Bezeichnung?
Karte ist Samsung EVO 64 Plus, Funktioniert mit Original iGO vom Gerät und mit der Titanic und Basarsoft, nur nicht mit der von dir eingestellten Version. Habe jedesmal die auf dem Gerät installierte App deinstalliert und die SD vor neuaufspielen formatiert.
Zur Zeit hab ich keine Idee mehr.
 
Karte ist Samsung EVO 64 Plus, Funktioniert mit Original iGO vom Gerät und mit der Titanic und Basarsoft, nur nicht mit der von dir eingestellten Version. Habe jedesmal die auf dem Gerät installierte App deinstalliert und die SD vor neuaufspielen formatiert.
Zur Zeit hab ich keine Idee mehr.
Dann ist doch alles gut wenn die Titanic und Basarsoft bei dir laufen.
Es kann auch sein da ich mehre drauf habe zum Testen , das sie bei dir nicht einzeln funktionieren.
Die neue Soft ist angefertigt für das Gerät wo es installiert war und muss anschließend für sein eigenes Gerät
angepasst werden.
Habe die sys.txt bei mir so bearbeitet,das es sich die Soft vom externen sowie internen Speicher holt.
Es kann doch keiner wissen wie,wo oder was jeder seine Soft auf welchen Speicher installiert.
Bei mir auf den Handy sowie auf den Gerät funktioniert sie.:)
Manchmal reicht es schon die SYS von der originalen in der neuen auszutauschen , die ja den Fad der
Karte schon angeben ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Ordner finde ich die sys.txt ?
Könnte ich die von einer laufenden Version dann statt deiner tauschen?
 
In welchem Ordner finde ich die sys.txt ?
Könnte ich die von einer laufenden Version dann statt deiner tauschen?
Kann man versuchen ob sie startet muss man testen, weil ich es bis jetzt nicht brauchte.
Falls du es nicht hinbekommst hast ja noch deine Version vom Gerät,wie gesagt es muss schon
für das jeweilige angepasst werden und falls man es selber nicht kann, die Finger von lassen.
Am besten es auf dem Handy testen, wenn es dort funktioniert klappt es auch im Auto.:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mr Zhan auch schon Spass, in der Bestellung eine Trackingnr von DHL die nicht bekannt ist, auf Nachfrage jetzt eine von DPD bekommen wo die Daten bei DPD zumindest im System sind und das jetzt aus Holland kommt ... na warte ich mal ab...
 
Kein Problem, hab nach 10 Tagen über Ali bei Zhan nach dem Liefertermin gefragt und es kam umgehend eine Antwort mit Termin, Gerät war sogar einen Tag eher da.
 
Kein Problem, hab nach 10 Tagen über Ali bei Zhan nach dem Liefertermin gefragt und es kam umgehend eine Antwort mit Termin, Gerät war sogar einen Tag eher da.
Ich seh das auch nicht als Problem an, da ich ja schon vorher mit Chinahändlern zu tun hatte, da läuft das halt etwas anders. Nur wenn da jetzt einer ganz neu bestellt und sich dann wundert warum er über DHL sein Paket nicht getrackt bekommt...
 
Bei mir war auch die Rede von DPD, aber in der Bestellhistorie ist von DHL die Rede.
Ich habe aber erst gestern die Versandbestätigung bekommen, mal sehen, wann ich die Sendeverfolgung live einsehen kann und bei welchem Versandtdienstleister.
 
Ich wurde gefragt ob ich einverstanden sei statt dhl, dpd zu nehmen, von daher wusste ich bescheid..
 
Ich auch. Mal sehen, bei wem ich dann in ein paar Tagen nachsehen kann.
Momentan funktioniert die Nummer weder bei DPD, noch bei DHL.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.976
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück