Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Danke Dir Heru. :)
Ich bin nicht der größte Technik Freak und Frage lieber nocheinmal nach bevor ich was Falsch mache und eventuell etwas kaputt mache.
 
Danke Dir Heru. :)
Ich bin nicht der größte Technik Freak und Frage lieber nocheinmal nach bevor ich was Falsch mache und eventuell etwas kaputt mache.
Ich auch nicht:), muss aber dazu noch sagen das die ux Dateien für die neue Navisoft sind wo die Übersetzung in Deutsch mit enthalten ist.
ist. Aber kannst es ja bei deiner mitgelieferten mal testen , nicht vergessen vorher eine Sicherung von deiner Navi-Soft zu machen.
Falls die UX bei dir laufen melde dich dann schicke ich dir das
Deutschpaket für die Anwendungen zu.
Einige haben das schon vergessen zu machen(Backup) wie mir mitgeteilt wurde.
Also immer ein Original Backup vorher erledigen.:readit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf den Geräten auch das OsmAnd (Navi Programm) laufen, hat das jemand drauf und wie gut funktioniert das?

Funktioniert soweit gut, habe auch die Bezahlversion und es klappt.
Routenberechnung geht dank Android 7 auch schneller als unter Android 4.

Habe aktuell OSMAND und iGO parallel installiert. Kann mich noch nicht entscheiden welche Navi Software nun die bessere ist.
Beide haben Vor- aber auch Nachteile.
 
Schlimmer ist es, das radio zu hsben, alles gelötet und man muss auf das Auto warten :rotate: Aber sind ja nur noch 5 tage und 3h....
 
Habe auch heute zugeschlagen. Kosten inkl. Versand lag bei 196,64€. Da kann man nichts falsch machen.

Heute ist mein Radio angekommen. Mit DPD über die Niederlande :D
Bestellt am 28.08, abgeschickt am 29.08 und heute (11.09) bekommen. Laut Paketverfolgung ist es immer noch in China. :wall:
Habe allerdings das Radio mit dem Power Schalter anstatt BT bekommen. :think:
 
Moin Odin bei Drive my Way bestellt oder welchem Händler?
 
Mir geht´s ähnlich, das Radio war schon nach zwei Tagen da, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet, aber DAB+ und Adapter für GPS-Antenne sind wahrscheinlich noch ewig unterwegs. Und zweimal alles auf machen will ich auch nicht.
 
Hi, heute lag mein zweiter spannungsregler in der Post. Wer einen braucht, sagt bescheid. Preis 3,58€ plus Versand IMG_20170906_152244.jpg
 
Ich sag ja, der liegt hier rum, original eingeschweißt.... Wird ja nicht schlecht
 
Da viele keine Freude an der neuen Navi-Soft haben , weil sie sich nicht starten lässt, ein kleiner Tipp.
Gerätemenü unter Car-Navi unter Navi-App Optionen die Navi Soft
aktivieren. Macht man es nicht kommt es zu einer Fehlermeldung, weil dann von der alten Soft gestartet wird , die
aber auf SD Karte ja nicht mehr vorhanden ist.

Habe allerdings das Radio mit dem Power Schalter anstatt BT bekommen. :think:
Dann haben die wohl die anderen nicht mehr auf Lager.
Stimmt die MCU Version noch oder ist es eine andere?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170906-183158.png
    Screenshot_20170906-183158.png
    49,8 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_20170906-183211.png
    Screenshot_20170906-183211.png
    66 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20170906-183221.png
    Screenshot_20170906-183221.png
    108 KB · Aufrufe: 83
  • 1.jpg
    1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.933
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück