Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Als meiner flatsch neu war habe ich trotzdem ein Loch in den Dachhimmel (für die Rückbankbeleuchtung) und ins Amaturenbrett (Verstecktes Ladegerät für Handy/Tablet) gebohrt.
Zwar mit Herzrasen, geht aber :rolleyes:
Notfalls Mut :alcohol:

Wird jetzt aber Offtopic
 
Bezüglich iGO Navigation

Nach einer vollständigen Neuinstallation scheint die APP stabil zu laufen.
Es gibt aber noch ein paar Punkte die unklar sind.
Eventuell ist jemand hier auch schon über diese Punkte gestolpert und hat direkt eine Lösung.
1) bei einem Telefonat quatscht das Navi einfach dazwischen, wo ist die Einstellung das das Navi während eines Telefonates den Babbel hält?
Danke
Unter Navi die Navilautstärke.:)
Die Warneinstellungen können im Navi Menü einzeln eingestellt werden oder gleich deaktiviert.
Habe heute den Car Launcher AG mal raufgezogen , gibt es für 30 Tage zum testen.
Gefiel mir so gut das ich ihn für einen teuro als Vollversion geholt habe.
Was gut zu Geltung kommt ist die Uhrzeit und Temperatur in einer angemessenen Größe erscheinen und nicht so winzig
wie beim original.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 160
  • 3.jpg
    3.jpg
    76 KB · Aufrufe: 159
  • 4.jpg
    4.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 160
  • 5.jpg
    5.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 159
  • 6.jpg
    6.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 159
  • 7.jpg
    7.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 160
Welche Arten von sd-karten passen ins Radio? Sd, micro-sd, oder andere?
Möchte mir vorher schnelle 32 oder 64Gb Karten holen.
 
Apropos microSD, habt ihr das auch, dass manchmal bzw. sogar relativ häufig nach dem Start die SD Karten nicht erkannt werden?
 
Apropos microSD, habt ihr das auch, dass manchmal bzw. sogar relativ häufig nach dem Start die SD Karten nicht erkannt werden?
Bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt, habe die NO-Name SD für GPS ja gleich ausgetauscht gegen Samsung.
 
Ich hab eine 16GB Toschiba im GPS und eine 64GB Samsung für Musik.
Mal schauen welche Erfahrungen es sonst noch so gibt.
 
Apropos microSD, habt ihr das auch, dass manchmal bzw. sogar relativ häufig nach dem Start die SD Karten nicht erkannt werden?
Bislang keine Probleme. Ich verwende allerdings keine No-Name Karten. Samsung, Kingston, SanDisk oder Transcend laufen auf alle Fälle bei meinem Radio. Ich ziehe aber einen der beiden USB-Ports jetzt als "Futterluke" vor, nachdem mir zwei Mal eine micro-SD Karte beim entnehmen davongeflogen ist. Der Schacht ist eigentlich zu tief, um die Karte sauber zu entnehmen. Rutscht man beim Entriegeln der Karte mit dem Fingernagel ab, katapultiert es die Karte quer durch die Innenausstattung. Und dann finde das Teil mal. Schwarze Karte auf schwarzem Teppich. :o
Ich hab jetzt eine 128GB Transcend im Slot und übertrage neue MP3s oder Videos mit dem Dateimanager auf die micro SD Karte.
 
Heute habe ich auch das Teil erhalten. Jetzt gehts an den Anschluß der Original-RFK.

@eightball
Was für einen Spannungswandler hast du eingesetzt? Der sieht schön klein aus.
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie das von HERU verbaute Gerät angeschlossen werden muss, wenn die existierende Verkabelung wie im Bild ausgeführt ist?
Das Gerät ist heute per DPD, übrigens ohne Zollformalitäten, geliefert worden.
Vorab herzlichen Dank für jede Hilfe.
 

Anhänge

  • MNAV_SIGNALSTECKER.png
    MNAV_SIGNALSTECKER.png
    74,2 KB · Aufrufe: 84
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.923
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück