Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Hat jemand von euch den Inhalt der 8GB Speicherkarte? Und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Die Daten auf meiner sind wohl beschädigt.
Ich sehe zwar das dort IGO drauf ist aber beim Ausführen kommt Daten beschädigt IGO kann nicht Installiert werden.
 
Habe gerade für meine Navi-Soft ein Kartenangebot bekommen.Für die Igo Android Software ein Kartenupdate Q12/2017 von TomTom
für 15 €,da kann man nicht meckern.:D
Hat jemand von euch den Inhalt der 8GB Speicherkarte? Und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Die Daten auf meiner sind wohl beschädigt.
Ich sehe zwar das dort IGO drauf ist aber beim Ausführen kommt Daten beschädigt IGO kann nicht Installiert werden.
Meine Navi-Soft hat fast 23Gb gesamt auf SD Karte,da wird es ein wenig schwierig.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    155,9 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot (71).png
    Screenshot (71).png
    70,9 KB · Aufrufe: 51
Nicht lang überlegen, kaufen und teilen, dann wird's billiger.
Schon komisch die Q12
Eigentlich gibt's nur 4 Quartale....
 

Anhänge

  • Screenshot (73).png
    Screenshot (73).png
    55,6 KB · Aufrufe: 29
Ich habe mir das iGo jetzt auch mal dort gekauft. 20€ inklusive aktuellem Kartenmaterial. Das passt.
@HERU
Was hast Du denn noch alles dabei? 23GB ist ja riesig.
 
Ja, da hast du normalerweise auch recht, aber in dem Radio ist dieser Ad Wandler wirklich nur für das Micro zuständig. Die Einstellung 2 10K/20K ADC Ports brachte bei mir eine merklich bessere Mikrofonlautstärke beim Telefonieren.
Was bewirken denn dann die Einstellungen 3 und 4?
 
Über ein optionales Zusatzmodul ja. Siehe den Thread hier, steht alles drin!
 
Herzlichen Dank Heru, tolle Arbeit :prost:

Könnte man den Eingangspost nicht so bearbeiten das alle Wichtigen Infos aus über 100 Seiten direkt einsehbar sind? Und wie schaut es mit einem Deutsch/Englisch -sprachigen Link zum Radio aus, Spanisch ist nicht so meins und da gibt es nur wieder :argue: ( Auch wenn ich oben Deutsch oder Englisch auswähle bleibt die Hälfte des Shops einfach auf Sangria :boohoo: )

Ich habe wirklich Interesse mir eins zu bestellen aber solche Aussagen wie über mir die suggerieren ich solle hunderte von Seiten nach der Nadel im Heuhaufen suchen schrecken doch ab, nicht jeder hat soviel Zeit :hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück