Media-Live - wo ist dort die Frequenzweiche untergebracht?

KleinerHase

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Express
Hallo,

ich möchte mir das Media-Live Frontsystem von Focal für den Dacia-Dokker einbauen. Jedoch möche ich nicht wie vorgesehen die Hochtöner an der A-Säule befestigen, sondern in bzw. an den Spiegeldreiecken. Jetzt ist meine Frage, wo bei dem System die Frequenzweiche sitzt? Ist die direkt im Hochtöner eingebaut, oder sitzt die extra?

Vielen Dank für Eure Antworten!

VG Diethard
 
Hallo ich greife das Thema nochmal auf, ich möchte in meinem Dokker, wenn er endlich mal kommt, ein 2 Wege System von Gladen einbauen. Da dies auf jeder Seite eine Frequenzweiche hat, frage ich mich, wohin damit. Hat jemand von Euch bereits im Dokker ein 2 Wege System (Hochtöner im Spiegeldreieck oder auf dem Armaturenbrett) verbaut und einen Platz für die Weichen gefunden?
 
Danke wf, dieser Ausbau hat aber nichts mit dem Serienstand zu tun. Ich möchte ja eigentlich alles so lassen wie es ist. Dämmen, Lautsprecher einbauen, Hochtöner ins Dreieck bzw. auf das Armaturenbrett und gut ist es.
Einzig der Platz für die Frequenzweichen beschäftigt mich. Na wenn kein Tip kommt, werde ich schon einen Platz dafür finden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück