Mal eine anderen Ansicht vom Lodgy

Logan MCV1.6 16V

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Mal eine andere Ansicht vom Lodgy

Moin, habe hier mal versucht ein kleines fahr Video zu machen. Da man es aus der Frontscheibe ja nun schon kennt. habe ich mal eine andere Position versucht. Leider war es sehr hell. Und die cam dummerweise auch nicht Optimal eingestellt. So das man leider nicht viel von Vorn erkennen kann. Aber naja als Testlauf war es schon ganz nett^^ Ach so die Musik kommt von youtube. Leider ist die aber nicht so lang wie das Video lang ist. Und warum sollte man auch 2 Tracks auswählen können. Naja was will man machen als Test schon ok denke ich.Ich hatte zwar auch Musik an. Aber die stellen sich da ja immer so ein wenig an, wenn man nicht der eigentümer der mukke ist^^

Aso der am lenkran ist nicht Bruder Tak auch, wenn es die Frisur vermuten läßt. Nein das bin doch tatsächlich ich ;)

Der Grund war eigentlich nen Baumarkt besuch. Da, wie man im Video sehen kann, sich die LED Strips gelöst haben. Schei.... kelber. Nun habe ich mal Uhu Fix Klebe Pads gekauft. Die sollen bis 60° aushalten. Hoffe mal das es nicht heißer wird im Auto. Das war übrings der Rückweg.

Eventuell kommen auch bald auch ein paar Luftaufnahmen dazu. Wenn ich denn mal endlich meinen Multicopter habe ;)


Also hier mal das Video nicht vergessen das Video auf 1080P zu stellen :D

https://www.youtube.com/watch?v=do6SVR201Mk
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht finde ich das Video gar nicht. Man kann deutlich erkennen, dass du innerorts schneller als 50 km/h fährst, auf der zweispurigen Bundesstrasse bei 120km/h bleibst und dass du deinen Dacia pflegst. Wäre da nicht die Gurtschelle zu sehen würde ich ein Flugzeug- Cockpit vermuten ;)
 
Hallo Logan MCV1,6 16V,

sieht aus wie in unserem, nur etwas sauberer.

Übrigens mußte ich mir von unserer Enkelbande, beide weiblich, 6 Jahre, erklären lassen, daß man die hintere Gurtschnalle an die Decke pinnen kann. Da ist ein Magnet. Da das bestimmt alle wissen, außer ich bis vor Kurzem, dieser unnütze Hinweis, oder nützliche?

flor61
 
coole Frisur, nur etwas lang noch - man sieht noch Schatten :D

Nee, im Ernst: nettes Video! :) Da wirkt der Lodgy wie ein "Raumgleiter" :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6

Hehe was wie ein Zufall. Ich hab doch mal mein PC etwas gequält. Und habe nun wirklich eine art Raumgleiter. Naja klar ist das nicht Hollywood reif. Aber etwas verrückt ist es dennoch^^ Ein flug im ALL, inkl. vorbei fliegenden unbewohnten planeten und einen Asteroiden^^

Momentan Rendert mein pc noch.. ca. 15 Min. Das Video ist nun natürlich gekürzte. CA.3,5 Minuten. Aber so ne 3D anwendung in Full HD dauert etwas auch mit Hi-End PC ;)
Sobald ich das Fertig habe will ich es euch natürlich nicht vorenthalten^^

*Edit*

Und hier ist es^^
https://www.youtube.com/watch?v=JejhTOQStoE&feature=youtu.be

Klar wie gesagt, das es Extrem spontan ist, kann man nicht mal eben die schatten und licht spiele entfernen. Ich mein könnte man schon. Aber das hätte dann doch etwas sehr lange gedauert.

Also Dacia Neues Model. Dacia-Space auch als 7 Gleitflieger zu bekommen ;)
 

Anhänge

  • rendern.JPG
    rendern.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich weg! :lolat: bei 1:39 haben sie dich von links geblitzt :D na hoffentlich hast du genügend Sterntaler zuhause :D ;)

Das Ergebnis deiner kurzen Renderei kann sich echt schon mal sehen lassen. :) Ich kann nur sagen: mach weiter :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Frage: Was kostet das Karten-update von Dacia für unsere Galaxie?
Es gibt auch das MACH ( Milchstraße, Andomeda, canis major zwerg und hercules zwerg)
für schalppe 22,5 Mio. Doller. Allerdings ist die Tankrechnung etwas höher^^

Flieg nur nicht zu weit ins All, sonst geht`s Dir wie der Event Horizon

Nene da kann nichts passiere^^ Habe nen FindHome Button. Drück man den geht es Automatsich richtung Erde ;)
 
Also das erste Video war besser, das monotone Rauschen ist nix.

Ich hab mir aber mal nen Spaß gemacht.

Stellt das erste Video von @Logan MCV1,6 16V auf anfang, Pause und Ton aus.
Startet in einem 2ten Fenster das hier und nach 9sec läßt ihr das Video von @Logan MCV1,6 16V laufen.

Man könnte fast absicht unterstellen so passt dann Wagner auf's abbiegen, leider ist es nicht lange genug, aber cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Wenn ich ehrlich bin. Ich finde beide nicht sonderlilch gut. Naja Test eben^^ Eine Animation irgendwo einzubauen. Wo es nicht geplant war eine zu machen ist extrem schwer. naja dachte mir halt versuchen kann man es ja mal. Es soll ja auch nur zur bespassung da sein ;)

Aber gibt mal Tipps was man mal machen könnte. Ich will dann mal versuchen es hin zu bekommen^^
 
Keine ahnung ob man so ein Video besser machen könnte, ich bezog mich ja nur auf die untermalung.
Die Perspektive von deinem Video ist ja schon gut.
Der Cockpit-Effekt ist vielleicht ungewollt aber gelungen und wirkt sehr schnell.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Aso meinst du das^^ Naja mit Musik ist das immer so ne sache beim Hochladen. Da das meinste von YT gespert wird, wegen urheberrecht^^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.103
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück