Mal eine anderen Ansicht vom Lodgy

Kannst ja mal versuchen so etwas zu machen oder es als hintergrund für dein Video zu benutzen. Leider hab ich keine bessere quali gefunden.
Hier der Wikipedia eintrag dazu.
Egal wie schnell der damals wirklich war oder wer gefahren ist, eine Meisterleistung auf dem Kopfsteinpflaster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
JOr das ist auch mal ne Idee. Muss ich nur noch ne halterung haben das ich die Hero daran festmachen kann. So das ich sie am ende der fahrt noch am auto habe^^
 
Übrigens mußte ich mir von unserer Enkelbande, beide weiblich, 6 Jahre, erklären lassen, daß man die hintere Gurtschnalle an die Decke pinnen kann. Da ist ein Magnet. Da das bestimmt alle wissen, außer ich bis vor Kurzem, dieser unnütze Hinweis, oder nützliche?

flor61

Und ich hab mich schon gewundert was das da an der Decke für ein Teil sein soll... Danke für den Hinweis, darauf das das ein Magnet für den Gurt ist wär ich nie gekommen... :huh: :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Hier auch eine seltene Aufnahme. Ein Dacia im freier Wildbahn. Dieser Lodgy ist sehr schreckhaft. Wir hatten glück das dieser nicht weggefahren ist. Eventuell findet man bald noch diese seltenen kleinen Dacias^^

https://www.youtube.com/watch?v=CXU1PC64osY&feature=youtu.be

leider habe ich noch keinen Gimbal am der Phantom dran so das die cam nicht ausgeglichen wird^^
 
Da Update ist Kostenlos wenn man es nachweisslich schaft das ein MediaNav 1 Jahr Fehlerfrei läuft.

:D

ScherzKeks:

Laut meiner MEDIA-NAV Anleitung (Fassung Nx-1023-6-04/2014)
Seite D.52:

Ich zitiere:
Garantie für die neueste Kartenversion:
Nach Lieferung ihres Neufahrzeuges verfügen sie über eine Frist
von maximal 90 Tagen, um das Kartenmaterial kostenlos
zu aktualisieren.
Nach diesem Zeitraum sind die Updates kostenpflichtig!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
So der Gimbal ist da. Nun kann man auch mal ruhige Cam Bilder machen. Leider habe ich an den Einstellungen der Cam rumgefummelt so das es nun nur noch 720P sind. Und auch das Wetter wollte mich eigentlich nicht fliegen lassen. Zu erst wollte ich auch nicht da naja erst ein paar mal geflogen usw... Dann aber wieder dachte ich. Was solls so kann man den Gimball mal orndlich testen. Also raus mit der kleinen ( sie durfte auch mal an "Steuer" ) und dann mal schauen was da kommt. Einige aus dem Forum werden bestimmt die Statd erraten, eventuell sogar der Ort ( Stadtteil )

Mit bis zu 20 Kmh Wind. Dennoch recht Stabil in der Luft. Dennoch wollte ich nicht allzuweit weg vom Standpunkt und auch nicht soo hoch. Denn 50-100cm mal eben in eine Richtung gedrückt ist schon eine ganze Menge^^

Also wer möchte kann sich das Video gern ansehen und auch seine Meinung dazu abgeben ;)

Will doch mal hoffen das YT das Video nicht blockt, wegen der Musik. Aber ganz ohne war dann doch zu langweilig ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Dqt_vX7ObH8&feature=youtu.be
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Hier nun mal ein Video vom Dach aus. Cam mit halterung an die Dachantenne. ca.19 min. ein paar effecte habe ich zwsichen durch eingebaut. Alles nur testweise. Um einfach mal das Videotracking zu üben. Was gar nicht mal so leicht ist. Zum ende des Videos kommt aber das beste^^ Sollte hier im Forum eigentlich jeder kennen^^

https://www.youtube.com/watch?v=9E4zfUr-z9Y&feature=youtu.be

Full HD ist verfügbar Youtube braucht da ja aber immer eine weile für.. Stand 23:03 Uhr
 
Gut gemacht, vorallem der W-spot. Tolle Sache.
c014.gif
 
Gefällt mir! :)
Was die Montagehöhe / den Montageort der Cam angeht, erinnerts mich an Gockelstreet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Ja das Tracken muss ich noch über. Aber das Video passt da gut rein^^ Ist immer sehr schwer effecte bei bewegten cams ein zu bauen.. grade weil man ja nicht nicht Hi end Cams zu Hause hat. Aber so zum rumtesten und kleine spielerrein ganz brauchbar

^Was die Montagehöhe / den Montageort der Cam angeht, erinnerts mich an Gockelstreet.

Jab wo ich das Video gesehen habe, dachte ich mir das gleiche^^
 
Und ich hab mich schon gewundert was das da an der Decke für ein Teil sein soll... Danke für den Hinweis, darauf das das ein Magnet für den Gurt ist wär ich nie gekommen... :huh: :rolleyes:
der Aussage kann ich mich nur anschliessen :)

----------

Hallo Logan MCV1,6 16V,

sieht aus wie in unserem, nur etwas sauberer.

Übrigens mußte ich mir von unserer Enkelbande, beide weiblich, 6 Jahre, erklären lassen, daß man die hintere Gurtschnalle an die Decke pinnen kann. Da ist ein Magnet. Da das bestimmt alle wissen, außer ich bis vor Kurzem, dieser unnütze Hinweis, oder nützliche?

flor61
sehr nützlich!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück