Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens mußte ich mir von unserer Enkelbande, beide weiblich, 6 Jahre, erklären lassen, daß man die hintere Gurtschnalle an die Decke pinnen kann. Da ist ein Magnet. Da das bestimmt alle wissen, außer ich bis vor Kurzem, dieser unnütze Hinweis, oder nützliche?
flor61
Frage: Was kostet das Karten-update von Dacia für unsere Galaxie?![]()
Da Update ist Kostenlos wenn man es nachweisslich schaft das ein MediaNav 1 Jahr Fehlerfrei läuft.
![]()
^Was die Montagehöhe / den Montageort der Cam angeht, erinnerts mich an Gockelstreet.
der Aussage kann ich mich nur anschliessenUnd ich hab mich schon gewundert was das da an der Decke für ein Teil sein soll... Danke für den Hinweis, darauf das das ein Magnet für den Gurt ist wär ich nie gekommen...![]()
![]()
sehr nützlich!Hallo Logan MCV1,6 16V,
sieht aus wie in unserem, nur etwas sauberer.
Übrigens mußte ich mir von unserer Enkelbande, beide weiblich, 6 Jahre, erklären lassen, daß man die hintere Gurtschnalle an die Decke pinnen kann. Da ist ein Magnet. Da das bestimmt alle wissen, außer ich bis vor Kurzem, dieser unnütze Hinweis, oder nützliche?
flor61