Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LPG ist in erster Linie für diejenigen interessant, denen es auf größtmögliche Wirtschaftlichkeit und geringe Kosten ankommt. Nicht nur im Betrieb, sondern auch bei der Anschaffung.
...immer größeren price spread zwischen NGL's und Gasoline gerechnet...
Sogesehen würde dies selbst einer verringerten Weiterführung der Steuerermäßigung auf LPG ab 1.1.2019 ( im worst case würde sich die Steuer pro Liter um 12,3 Cent erhöhen ) entgegenwirken und sich die Attraktivität von LPG lediglich graduell verschlechtern.
Das klingt auf jeden Fall positiv, wenn auch solche Prognosen immer mit Unsicherheiten behaftet sind. Welche Gründe werden denn für die zunehmenden Preisdifferenzen zwischen den Kraftstoffarten auf den von Dir besuchten Seiten benannt?
.
Mittlerweile sehe ich das für meinen Usecase mit dem Vorhaben, das Auto bei recht geringer Jahreslaufleistung so ziemlich bis ans Ende zu fahren, aber auch wieder gelassener.
.
bei 35tkm im jahr stehst du mit LPG mehr an der tankstelle, als du fährst
nimm den dCi.
ja, ist schon furchtbar, wenn man einfach schub von unten heraus hat.
da ist ein schlapper sauger mit ohrenbetäubenden drehzahlen viel sportlicher.
und häufiges tanken fördert auch soziale kontakte.