Hallo !
Ich bin neu hier,komme aus Sachsen, bin weiblich ( habe von Autos null Ahnung ) fahre seit 4,5 Jahren einen 7 Sitzer Logan ( 105 PS). Das Auto ist ein Re- Import. Er hat jetzt 60000 km runter, hatte bis auf einen Marderschaden noch nie Probleme. Vor 14 Tagen habe ich Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln lassen. Seit dem verliert er Kühlmittel. Heute habe ich mal genauer geschaut. Ich hab ihn warmlaufen lassen. Das Kühlmittel spritzt an diesem dicken Schlauch raus, der vom Kühler zum Motorblock geht. Und zwar direkt an der Verbindungsstelle vom Schlauch zum Motor. Morgen hab ich einen Werkstattermin. Nun meine Frage, hat die Werkstatt gepfuscht ? Wird diese Stelle beim Zahnriemenwechsel auseinander gebaut ? Oder ist ein neues Problem aufgetreten. Beißspuren eines Marders sind nicht im Auto, ich habe auch einen Marderschocker.
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Ich meine den Schlauch der zum Kühlergrill geht .
Ich bin neu hier,komme aus Sachsen, bin weiblich ( habe von Autos null Ahnung ) fahre seit 4,5 Jahren einen 7 Sitzer Logan ( 105 PS). Das Auto ist ein Re- Import. Er hat jetzt 60000 km runter, hatte bis auf einen Marderschaden noch nie Probleme. Vor 14 Tagen habe ich Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln lassen. Seit dem verliert er Kühlmittel. Heute habe ich mal genauer geschaut. Ich hab ihn warmlaufen lassen. Das Kühlmittel spritzt an diesem dicken Schlauch raus, der vom Kühler zum Motorblock geht. Und zwar direkt an der Verbindungsstelle vom Schlauch zum Motor. Morgen hab ich einen Werkstattermin. Nun meine Frage, hat die Werkstatt gepfuscht ? Wird diese Stelle beim Zahnriemenwechsel auseinander gebaut ? Oder ist ein neues Problem aufgetreten. Beißspuren eines Marders sind nicht im Auto, ich habe auch einen Marderschocker.
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Ich meine den Schlauch der zum Kühlergrill geht .