Logan 2 springt nicht an

Masick

Neumitglied
Fahrzeug
Logan 2
Hallo bin neu hir .
Volgendes Problem
Dacia logan 1.2 l bj 2016 startet nicht
Kein Fehler im Steuergerät fz hatt keinen zündfunken da ich noch eine neue fur das Auto da hatte zum testen kein erfolg also spule io Strom ist auch an der spule . ot geber getauscht kein Erfolg Relais sind io .Sicherungen auch ok. zündkabel io kerzen auch kontrolliert. Hatt jemand ne Idee
 
Mit einer Standard OBD Software kann man prüfen, ob beim Anlasser betätigen eine steigende Drehzahl zu sehen ist.
Mit einer spezielleren Software: Orangesfarbige Warnleuchte leuchtet
kann man Zustände auslesen, wie den Status der Wegfahrsperre, das Signal des OT Geber oder die Synchronisation der Kurbelwelle.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Warnleuchten ist nicht an und im Steuergerät keine Fehlermeldung.
Warum hatt die Kiste keinen funken ?????
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Batterie voll Sicherungen io Relais schalten er dreht durch alles gut nur keinen funken. Spule ok
Zündkerze io
Zündkabel ok
Hallgeber ern sprich Kurbelwelle Sensor ern.
 
Zündkabel porös? Irgendwelche Kriechströme? Beim starten mit der Sprühflasche mal drüber gehen. Alle Sicherungen und Kabelverbindungen überprüfen. Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem, am Ende war es einen lockere Kabelverbindung. Der Meister selber hatte 5 Stunden gesucht und an seinem Können gezweifelt. Zum Glück war es noch Garantie. War auch so eine BlinklichtKrankheit - geht - geht nicht - geht.
 
Hallo MOD ich finde hier noch 2 Themen Logan 2 springt nicht an ect. , könnte man diese nicht zusammen legen. Wäre dann nicht so verwirrend :unsure:Screenshot 2020-11-08 222118.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück