Lodgy 2013 vs. Lodgy 2015

wenn das sitzgestell schon für die MAL vorbereitet ist, dann lässt die sich kinderleicht nachrüsten.

ansonsten sind schweißarbeiten nötig, was den umbau deutlich erschwert.
 
Es sieht aus als wäre die Armlehne nur an das Sitzgestell angeklemmt (ohne spezielle Aufnahme)...

Für mich sieht das nachrüstbar aus... (bis jetzt)
 
... ich würde ja gerne meinen Lodgy von Dezember 2013 gegen einen neuen tauschen. Wie macht man das wohl am besten? Der „alte“ hat jetzt 75000 km runter, ist ein dCi90.
a) jetzt neu bestellen, den alten in Zahlung geben und in Ruhe die 6 Monate warten, währenddessen mit dem alten weiterfahren?
 
... ich würde ja gerne meinen Lodgy von Dezember 2013 gegen einen neuen tauschen. Wie macht man das wohl am besten? Der „alte“ hat jetzt 75000 km runter, ist ein dCi90.
a) jetzt neu bestellen, den alten in Zahlung geben und in Ruhe die 6 Monate warten, währenddessen mit dem alten weiterfahren?

Kannt dich ja auch mal unverbindlich umhorchen , was dir Interessenten so bieten würden und werlche Preisvorstellungen du so hast .
Gleichzeitig kannste auch mal im AH nachfragen , was die dir so geben würden .
Denn gerade die kleinen Motoren kommen nun verstärkt als gebrauchte auf dem Markt , weil viele auf die neuen , großen Motoren wechseln wollen .

Die nackte Grundausstattung , ist ja schon fast ein Ladenhüter .
Alleine schon Metallic-Schwarz steigert die Verkaufschancen , weil es da nicht viel gibt .
 
ja, ich habe den grossen 1461 ccm Motor. Bei mir ist er auf 90 Ps gedrosselt und wird dadurch besonders lange haltbar sein.
 
Danke dir, da freuen wir uns umso mehr auf die Neuerungen an unserem Lodgy sobald wir ihn haben ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.779
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück