Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einige Zeit dicht hinter einem Fahrzeug nachts warten muss regel ich meine Abblendlichter nach unten.
Trotz bescheidenem H4 +100. Auch im Verkehr schadet Mitdenken nicht!
ja, die bremslichter der neuen e-klasse hatte ich ganz vergessen. Die sind noch übler als die vom mini und schlicht und einfach körperverletzung.... schon sind wir bei den lästigen Rücklichtorgeln. ...
Genau deshalb versteh' ich auch nicht, warum 80-90% aller autofahrer an roten ampeln völlig unnötigerweise auf der bremse stehen, obwohl bremslichter idR genauso blenden wie nebelschlußleuchten (kein wunder, haben die bremslicht-birnen doch meist die gleiche wattstärke wie die nebelschlußleuchten - oder eben, wie bei der neuen e-klasse, sogar noch üblere LED's *). Und die unnötige nutzung der nebelschlußleuchten bei sichtweiten über 50 m ist schließlich nicht umsonst untersagt...)... Auch im Verkehr schadet Mitdenken nicht! ...
Muss gestehen, dass ich auch gerne an der Ampel auf der Bremse stehe. Aber beim Logan blendet die Rückleuchte ja nicht zu sehr. Gerade bei dem Wetter in den letzten Wochen halte ich im Stau und an Ampeln immer einen guten Abstand und bleibe auf der Bremse. Wenn ich dadurch verhindern kann, dass ich bei einem Auffahrunfall in den Vordermann geschoben werde, ist ein leuchtendes Bremslicht akzeptabel. Der Einsatz der Handbremse ist mir dabei zu unkomfortabel und erreicht in besagtem Fall auch nicht die gleiche Bremswirkung.Genau deshalb versteh' ich auch nicht, warum 80-90% aller autofahrer an roten ampeln völlig unnötigerweise auf der bremse stehen, obwohl bremslichter idR genauso blenden wie nebelschlußleuchten
Hier hat sich einer richtig viel Arbeit gemacht!
Ob das bei uns jemals ankommt? Ist zwar für Phase I und nicht ganz mein Geschmack, aber definitiv eine Klasse Arbeit!
YouTube Video
Grüße Micha
Yup! Bleibt nur zu hoffen, dass Dacia beim nächsten Facelift TFL in die Scheinwerfer einbaut, sie die Scheinwerfer sonst aber nicht verändern. Dann könnte man die neuen Scheinwerfer auch in der Vorserie einbauen.TFL ist nur bei neuen Modellen Pflicht. Die jetzigen Modellen
müssen nicht mit TFL ausgestattet sein.
Ich fänds auch geil! Wie sieht es denn aus, wenn man LED's mit entsprechender Bauform direkt unterhalb der Scheinwerfer platziert? Gibt es da überhaupt zugelassene mit entsprechender Bauform? Z.B. diese hier (sind ja angeblich STVO zugelassen):
LED Tagfahrlicht/Tagfahrleuchten - Flexible LED Leiste - E-Zulassung 350mm - Tuningteile Shop | Frontschürze | Heckschürze | Seitenschweller | Spoiler
Wenn das mit der Zulassung tats. stimmt wäre das doch legal möglich, oder?