Lebensdauer der RDKS Sensoren

Bei den laufenden Kosten für ein aktives RDKS wäre das bestimmt lukrativ.
Für den, der Umrüstet sicherlich. Alleine der Tausch der Steuergeräte......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade dass es in China wohl keine RDKS-Pflicht gibt, sonst gab's das bei der Bucht bestimmt schon für zwanzig Euro.....
Das hat eher nichts damit zu tun, ob es Soetwas in China gibt. Was denkst Du, wie viel die herstellen/kopieren/klonen, was da gar nicht gebraucht wird?
Geh einfach mal davon aus, dass die hier erhältlichen Sensoren auch aus chinesischer Fertigung stammen bzw. aus chinesischen Bauteilen bestehen.
 
Am Dokker war ein Reifenfüllventil defekt. Nur das Ventil, der Sensor nicht.
Alleine das neue Ventil kostete rund 18€. In den guten alten Zeiten hätte man für das Geld einen Fünfzigerpack der damaligen 08/15-Ventile bekommen. Ist heutzutage doch alles nur noch Beutelschneiderei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.849
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück