Lautes Innengeräusch von Servopumpe

Immerwasneues

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo!
Habe nach längerer Pause wieder ein Problem mit meinem Lodgy. Seit kurzem macht die Servopumpe im Innenraum ein singendes Geräusch. Außen ist es auch hörbar aber nicht so laut und störend wie innen. War deswegen schon in der Werkstatt. "Das ist normal, das kann schon mal vorkommen, schalten sie das Radio ein" hat man gemeint. "Eine neue ist wahrscheinlich auch nicht leiser"
Bin bis jetzt 40000km gefahren. Kennt das Problem wer? Sollte die Pumpe getauscht werden?
Danke
 
klar macht die servopumpe geräusche, wenn die arbeiten muss.
aber die höre ich nicht, da ich stehts mit radio fahre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.079
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück