Kunststoff-Stopfen

B

Byebye 47343

Guten Morgen!

Neben unserem Dokker (Bj.2019) lag dieser Stopfen auf dem Boden. Fahrerseite, Schiebetür und Fahrertür waren geöffnet.

Weiß jemand, wo der Stopfen fehlen könnte? Auch nach längerem Suchen fanden wir keine Bohrung /Öffnung, wo das Teil hingehört.

IMG_0469.jpgIMG_0466.jpgIMG_0467.jpg
 
vermutlich innen irgendwo,- diese Dinger mit dem Pilzkopf dienen glaube ich der Befestigung des Innenbodenbelags .... meistens irgendwo in Knickkanten - ist aber nur geraten ;)
Gruss Nobby
 
Ggf mal unter Rücksitzbank nachschauen. Halten dort den Teppich, bei mir sind 2 schon am zerbröseln
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke an Lindi und Nobby. Das grenzt die Suche ein. Die Rücksitze sind ausgebaut und der Raum ist mit Kochkiste, Stauraum und Schlafplätzen zugebaut.

Ich werde berichten, wenn ich fündig werde.
 
Danke an Lindi und Nobby. Das grenzt die Suche ein. Die Rücksitze sind ausgebaut und der Raum ist mit Kochkiste, Stauraum und Schlafplätzen zugebaut.

Ich werde berichten, wenn ich fündig werde.
und allzu wichtig .... ist so ein Penökel nicht,- von daher sollte keine Gefahr in Verzug sein....
Vielleicht wurde der auch nur bei der Produktion vergessen,- und hat sich nun aus dem Auto gestürzt :D
Weiter viel Spaß !
Gruss Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.758
Mitglieder
71.080
Neuestes Mitglied
Mruebexxl
Zurück