Kosten Montage Radlaufschutz

Prima, vielen Dank! :prost:
Gleich mal in Spanien für 249,95 € incl. Versand bestellt.
Warum bitte in Spanien bestellt, mein Dacia Autohaus 5 Minuten zu Fuß entfernt hat 220€ genommen und war ruckzuck da, ist Lagerware beim Dacia Zentrallager
 
Warum bitte in Spanien bestellt, mein Dacia Autohaus 5 Minuten zu Fuß entfernt hat 220€ genommen und war ruckzuck da, ist Lagerware beim Dacia Zentrallager
Wat soll ich extra nach deinem Dacia Autohaus fahren - GLS bringt es mir an die Tür ...
P.S.: Dein Beitrag zum Thema "Montagekosten" + "Selbstkauf" ist ein Jahr alt, beziehen sich deine obigen Angaben zu Preis und Verfügbarkeit also auf *damals* - oder hast du aktuell nachgefragt?
Ich habe nämlich andere Erkenntnisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zu #29

Fahrzeug war zwei Stunden in der Werkstatt - und siehe da, alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, sogar gewaschen und gesaugt :).
So sollte das auch sein, wenn man schon fürstlich dafür bezahlt!!
Ich hatte den Radlaufschutz ja bereits beim Kauf mit als Option bestellt und auch da schlug es mit 542,85 € zu Buche, also haben die dort auch unverschämt viel an der Montage verdient!
Das passiert mir mit den den Türschutzleisten und Schmutzfängern nicht nochmal, das lasse ich bei der kleinen aber zuverlässigen freien Werkstatt um die Ecke machen, so mein Gedanke, die Teile hatte ich schon besorgt.
Die Schmutzfänger wurden bereits montiert in einem Abwasch mit den 16mm Spurverbreiterungen (diese wurden auch gleich technisch abgenommen) und haben maximal 25-30 € für die Montage gekostet; die Türschutzleisten werden erst bei etwas wärmeren Temperaturen verklebt..
 
Die Schmutzfänger hatte ich an meinem TCe selbst angebracht - ohne auch nur ein Rad abzuschrauben. Das war mir jetzt leider nicht möglich, da ich Probleme mit dem linken Kniegelenk habe. Mein Fahler war, dass ich keinen Kostenvoranschlag machen ließ. Hätte auch nie gedacht, dass die fast 175 € Arbeitslohn verlangen. Das war mir wieder mal eine Lehre - man lernt halt nie aus....
 
Ist der Radlaufschutz bei dem Modell schon montiert? Finde hierzu auf der Webseite keine Info.
Auf dem Bild sind die Teile montiert, in der Austattungsliste sind sie wiederum nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Radlaufschutz bei dem Modell schon montiert? Finde hierzu auf der Webseite keine Info.
Auf dem Bild sind die Teile montiert, in der Austattungsliste sind sie wiederum nicht zu finden.
Hi Hollywood85, an wen hast Du die Frage gerichtet?
 
Soweit ich informiert bin, hat der Extreme den Radlaufschutz und die Haifischantenne serienmäßig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.065
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück