komisches Geräusch aus dem Motorraum im 6. Gang bei 90 - 100 kmh ca

  • Ersteller Ersteller derBummi
  • Erstellt am Erstellt am
D

derBummi

Hallo , ich habe festgestellt das wenn ich im 6 Gang bei ab ca 1800 u/min etwas mehr Gas gebe das dann von vorn ein eigenartiges Geräusch kommt , kann es sein das in der Konstelation der Ladedruck zu hoch ist und über die Druckdose abgelassen wird ? Komm ich über 100 km verschwindet diese Geräusch... es kommt aus dem Motorraum, so hört es sich jedenfalls an. Beschleunige ich langsam ist es nicht da. Bevor ich zum AH fahre wollt ich lieber noch mal hier nachfragen ob andere mit dem Motor und als Handschalter ähnliches haben, nicht das es die Ladedruckregelung ist ( Wastegate )

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.838
Beiträge
1.032.447
Mitglieder
71.971
Neuestes Mitglied
tagott
Zurück