Kofferraumwannen+Fussmatten

  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Hallo,

schaue Dir dazu bitte die Untertitel meiner Bilder an.

LG
Bernhard
 
Denn namen den man nicht nennen darf....

Ich denke er meint den hier:

erfahrungen mit Händlern+Tunern=Warnung *******liefert mehr !

Dieser Händler hat zwar größtenteils die ausstehenden Lieferungen erbracht aber den Ärger und die Zeit die die Kunden damit verbracht haben....
Ich weiß nicht :o und nicht mal ein Wort des Bedauernd oder der Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten.

Mag der Mann nett sein wie er will Bernhard aber seine Geschäfts-gebaren waren doch sehr seltsam.

Kann ja sein das sich das auch wieder gebessert hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Hallo daciabaer,

ich habe die ganzen Diskussionen im Web verfolgt und trotzdem
meine Schalenmatten u.a. dort gekauft. Es gab für mich keine zeitnahe
Alternative. Ende Juli bestellte ich die Schalenmatten beim Daciadealer in NL,
bis heute kann er nicht liefern. Da sind die 4Wochen in D bei F. geradezu wenig.

LG
Bernhard
 
Hey Bernhard,

das bestreite ich auch gar nicht.Zumal F. im Vorteil ist da er ja wohl die Dacia-Landessprach spricht.:lol:
Und zu dem Thema ist ja auch nix neues hinzugekommen.
Also gehe ich davon aus das alles wieder seinen geregelten Gang geht.

Kofferraumwannen.de hat zur Zeit auch 4 Wochen Lieferzeit.
Gummi-Fussmatten_fuer_Dacia_Logan_und_Logan_Kombi_MCV
Dafür auch nur 22,90 €

Gruß
Klaus
 
moin,

die gummimatten sehen gut und recht robust aus. aber 4 wochen lieferzeit--puh

kennt ihr noch andere bezugsquellen- das matschwetter naht und ich bin, ja ich weiß, zu spät dran.......

gruß
 
moin,

die gummimatten sehen gut und recht robust aus. aber 4 wochen lieferzeit--puh

kennt ihr noch andere bezugsquellen- das matschwetter naht und ich bin, ja ich weiß, zu spät dran.......

gruß

... :think: der Lidl hat für vorne Universal ab Do. für 8,99 €.

Vielleicht eine "günstige" Notlösung...

Ansonsten mal auf dem "Schrottplatz" für ein paar € behelfsmäßig einigermassen passende suchen...


mfg - Andy
 
Hallo zusammen :),
kurze Info an alle die noch Gummimatten brauchen: Die Fa. Azuga kann wieder sofort welche liefern! :D
Grüße aus dem Pott E-M
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #58
Hallo zusammen,
habe am Montag per Vorauszahlung das Geld überwiesen, Mittwoch waren die Matten da. Passen Super :)
Die Fa. AZUGA kann ich also auch empfehlen..
Viele Grüße
Überflieger
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
Hallo zusammen,

wir haben gestern den Kaufvertrag für unseren Dacia LOgan MCV Lauréate unterzeichnet und werden das Fahrzeug innerhalb 14 Tage erhalten. Nun haben wir zwei Fragen an euch:

1.: Passen die Matten von Azuga für 22,90 in die neusten MCVs (Überreinstimmung der Nippel und Ösen)? Bin aus den Einträgen hier nicht ganz schlau geworden.

2.: Deckt der schmale Teil zweiteiligen Kofferaumwanne für 26,90 die dritte Fussreihe ab oder muss hierzu nochmals ein 2-er-Satz Fussmatten bestellt werden? Wenn ja, welcher?

Herliche Grüsse von den Swiss-Dacia
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Hallo,

die Kofferraumwanne und die Fußmatten habe ich mir auch bei dem Anbieter besorgt. Es ist noch zu erwähnen, dass die Kofferraummatte für den MCV aus zwei Teilen besteht. Ein genau passendes Teil für die Vertiefung (Fußraum bei 7-sitzer) direkt hinter der Rücksitzbank und eines für die restliche Kofferraumfläche.

Durch den sehr hohen Rand bleibt der Innenraum wirlich sauber.

Empfehlenswert!

Mücki

ist der kleinere Teil also die Fussmatte für die dritte Sitzreihe oder wie ist das zu verstehen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück