Kofferraumwannen+Fussmatten

Hallo,

hat vielleicht jemand Bilder von den Gummifußmatten von "AZUGA" ?

Wie diese im Auto liegen....


mfg - Andy :cool:

Hab leider keine Bilder von den Matten, und jetzt ist mir das zu spät noch welche zu machen. Ich kann dir die Matten von AZUGA aber wärmstens empfehlen. Schön an den Rändern hochgezogen und passen optimal. Die Matte für die Fahrerseite kannst du sogar an zwei Punkten festklipsen. Ich würde die Matten jederzeit wieder kaufen und kann sie guten Gewissens empfehlen.

Greetz : Uwe
 
Wie diese im Auto liegen....

... unten, immer unten die Fahrerseite links unten und die Beifahrerseite rechts unten

:rolleyes:

kannst du wirklich beruhigt kaufen.
Passen super, wie schon gesagt, die Fahrerseite passt auf die Knöpsken und rutscht nicht ständig hin und her und auf längerer Fahrt ein bissel Pipi können sie auch sammeln... witzig ist die "kleine" für die Mittelkonsole...

... ich habe die 2-teilige Kofferraumwanne auch gleich mitbestellt und schon so manchen Sack Zement eingeladen, allerding habe ich die Version mit der Antirutsch-Fläche - das ist nicht so praktisch, wenn man mal was reinschieben will.

Viele Grüße
Mario
 
Hallo Andy,

sorry meine Frau war mit dem Auto unterwegs und ich konnte keine Fotots machen. Aber hier sind sie.

image-upload-294-759633.jpg


image-upload-269-709056.jpg



Gruß
Marc
 

Anhänge

  • image-upload-269-709056.jpg
    image-upload-269-709056.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 97
  • image-upload-294-759633.jpg
    image-upload-294-759633.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
:o
Er meinte die Fussmatten nicht die Kofferraumwanne,oder?
Den die Bilder hatte ich auch schon hochgeladen und dann wieder gelöscht bis ich es richtig gelesen habe.
:lol:

-_- ....stimmt.... die Fußmatten ^_^

...den Kofferraum werde ich noch ändern... mir geht das Rollo auf den Sa.. ....


mfg - Andy :cool:
 
Da ich Heute etwas Geburtstagsgeld zusammen bekommen habe,

bin ich kurz davor - ein paar Bestellungen zu machen... :wub:

...hat zuuuufffäääälllliiig jemand - ein Foto zur Hand - auf dem

zumindest - eine vordere Fußmatte von besagtem Händler zu sehen ist .. -_-


mfg - Andy :cool:
 
Schau mal in der Bucht;)
Gruß
Thomas

Da habe ich kein Foto von den oben genannten Fußmatten im Auto liegend gesehen :wacko:


....schade ....von den Lautsprecherausschnitten gibt es hier ja unzählige Fotos <_<

mfg - Andy :cool:
 
Kofferraumwanne und Fußmatten

Hallo,

die Kofferraumwanne und die Fußmatten habe ich mir auch bei dem Anbieter besorgt. Es ist noch zu erwähnen, dass die Kofferraummatte für den MCV aus zwei Teilen besteht. Ein genau passendes Teil für die Vertiefung (Fußraum bei 7-sitzer) direkt hinter der Rücksitzbank und eines für die restliche Kofferraumfläche.

Durch den sehr hohen Rand bleibt der Innenraum wirlich sauber.

Empfehlenswert!

Mücki
 
Hallo,

kann es sein das die AZUGA Fußmatten geändert wurden ?
Ich meine die hätten vor einiger Zeit noch über 30 € gekostet.
Jetzt nur noch 22,90 €.
Es steht drin das der Rand 1 cm hoch ist und das Löcher (zur befestigung) vorgestanzt sind.
Eigentlich bin ich der Meinung das letztens dabei stand, das Befestigungs"knöpfe" - wenn im Fahrzeug vorhanden - angebracht werden.

Könnte mir jemand sagen ob die schon immer nur 1 cm hoch waren und es nur Befestigungslöcher gibt/gab.

...wenn schon keiner Bilder hat ...


mfg - Andy :cool:
 
Hallo,

ich habe innerhalb von 4 Wochen dort zwei Bestellungen für beide MCV getätigt. Verpackung und Versand waren ordentlich und schnell. Der Rand ist immer noch ca. 1- 2 cm hoch und passt, bis auf eine kleine Ungenauigkeit hervorragend in den Fahrer- und Beifahrerraum. Der Preisunterschied ist mir erst gar nicht aufgefallen. Ich bin aber über die unterschiedlichen Ausführungen gestolpert. Beim Phase II MCV (erste Bestellung) war alles hervorragend. Bei der zweiten Bestellung fehlten die Verbindungsknöpfe aus Kunststoff .Es waren lediglich Löcher vorgestanzt. Die stimmten nicht mehr mit den Aufnahmen im MCV (Phase I) überein. Da ich aber vorher schon die "Ablage" für den linken Fahrerfuß zugeschnitten und angepasst hatte (da steht bei der Matte eine kleine Ecke vor, die meine "Quadratlatschen" beim Kuppeln hochgedrückt haben) konnte ich das gute Stück nicht mehr Wandeln.

bis denne
 
Da ich Heute etwas Geburtstagsgeld zusammen bekommen habe,

bin ich kurz davor - ein paar Bestellungen zu machen... :wub:

...hat zuuuufffäääälllliiig jemand - ein Foto zur Hand - auf dem

zumindest - eine vordere Fußmatte von besagtem Händler zu sehen ist .. -_-


mfg - Andy :cool:



... ne ... ne .... nee.... we-nn man micht alles selbder macht ... :lol:



picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



... 43 € hätte ich dafür aber nicht bezahlt !

Aber für 22,90 + 4,90 € Versand sind sie in ordnung -_-



mfg - Andy :cool:
 
wo hast du die denn zu dem preis bekommen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.849
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück