Kofferraumwannen+Fussmatten

Danke für Deine Bemühungen, aber leider ist die auch aus Kunststoff. Ich möchte ja das "Kartonprinzip" (man klopft von unten gegen den Boden eines leeren kartons und wundert sich wie schön laut das ist :huh: ) nicht haben. Deshalb hätte ich lieber so eine Wanne aus Gummi.

MfG Peer
 
Hab die Kunststoffmatten ein halbes Jahr jetzt im Auto. Der strenge Geruch der neuen Kunststoffmatten ist jetzt verflogen. Hab sie damals in Merseburg geordert.Leider bleiben die Matten nicht vin allein auf ihrem Platz liegen. Sie rutschen beim Be- und Entladen Hin und her.Einigermaßen Abhilfe hat grossflächiges Klettband an der Unterseite bebracht . Sie haften jetzt am Teppichboden. Durch das Verrutschen ließ sich auch das Gaspedal nichtmehr richtig in Grundstellung bringen.Wusste beim Neueinbau gar nicht, warum der Motor nicht richtig abtourte.Aber da lag lediglich die Fußmatte auf dem Gaspedal. Vielleicht hab ich auch nur zu sehr mit den Füßen gescharrt. Reine Gummimatten wären in dem Fall besser gewesen. Kannte die noch aus Trabantzeiten mit hohen Rändern.So was hätt ich mir hier gewünscht. Aber wie gesagt, auch in diesem System gibt es nicht Alles.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Welche?

Hat jemand von Euch schon eine Kofferraumwanne für den Logan MCV II?

Ich habe mir diese hier angesehen 370169052009 von den Fußmattenprofis und

diese hier 370201205577 von teile-zubehoer

Welche würdet Ihr nehmen? Oder hat schon jemand eine aus diesen Angeboten?

Ich habe den 5 Sitzer und diesen Absatz hinter der Rückbank.

LG Jürgen
 
Fußmatten und Kofferraumwanne von Azuga

Hab mir gestern die Teile von Azuga bestellt. Ich kann gerne schreiben wie die sind, wenn ich die habe.
Gummimatten Dacia Logan/Dacia Logan MCV Kombi 1 Stk 22,90 22,90
Kofferraumwanne Dacia Logan MCV Kombi (ab 2007) 1 Stk 22,90 22,90

Herby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Azuga

Ich habe mittlerweile auch bei AZUGA bestellt gehabt und habe die Lieferung innerhalb 3 tagen bekommen.

Ich habe die 2teilige Kofferraumwanne für den 5Sitzer genommen für 26,90€.

Die passen sehr gut und sind flexibel mit extra Rutschbremse in der Mitte.

LG Jürgen
 
Hat jemand von Euch schon eine Kofferraumwanne für den Logan MCV II?

Ich habe mir diese hier angesehen 370169052009 von den Fußmattenprofis und

diese hier 370201205577 von teile-zubehoer

Welche würdet Ihr nehmen? Oder hat schon jemand eine aus diesen Angeboten?

Ich habe den 5 Sitzer und diesen Absatz hinter der Rückbank.

LG Jürgen

Hallo Jürgen,

ich habe folgende Kofferraumwannen in meinem MCV II.
Kofferraumwanne DACIA LOGAN MCV KOMBI ab 2007 2-teilig bei eBay.de: Laderaumwannen (endet 12.05.09 17:52:59 MESZ)
Sind GÜNSTIG und GUT!!!

MfG

Klaus
 
Tagchen,

wie sieht es bei der Kofferraumwanne bezüglich geruchsbelästigung aus. Habe gehört das manche Teile erxtrem strinken.
 
Tagchen,

wie sieht es bei der Kofferraumwanne bezüglich geruchsbelästigung aus. Habe gehört das manche Teile erxtrem strinken.

Hallo Joker6678,

schau mal in meine vorherige Antwort an Jürgen.
Die Wanne kann ich Dir empfehlen, sie roch zwar am Anfang auch etwas, aber das war bald verflogen.
War auch nicht so extrem der Geruch.

MfG

Klaus
 
Ich habe sie (Wanne und Fußmatten)und bin zufrieden sie riechen auch sie nicht!
Bestellt habe ich sie bei Kofferraumwannen.de
 
Hallo,
wie verhält sich die Kofferraumwanne, die die ganzen Seitenwände des Kofferraums abdeckt wenn man nur einen Teil der Sitzbank umlegt? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich benutze die ausunserem alten Kombi (Omega), tolles Material, leicht wattiert mit Klettpunkten. Die war direkt für den Omega bestimmt passt ganz gut in dem Logan aber eben nicht 100%-ig. Habe sie damals ersteigert. Leider weiß ich die Firma nicht mehr und in der Bucht erscheinen sie auch nicht mehr.

Gruß Kombianer
 
Hallom

was würdet Ihr empfehlen,

mit oder ohne Anti-Rutsch-Fläche
 
Auf jeden Fall MIT Anti-Rutsch-Einsatz.

Ohne den Einsatz ist die Matte spiegelglatt, wenn Du dann eine Bierkiste o. ä. reinstellst, rutscht die in jeder Kurve quer durchs Auto .... Der letzte Schrott, dann lieber gar keine Matte !!!!

Grüsse
markus
 
D A N K E

Ich habe die Wanne gerade bei AZUGA mit Anti-Rutsch-Fläche bestellt.
 
Hallo,

hat vielleicht jemand Bilder von den Gummifußmatten von "AZUGA" ?

Wie diese im Auto liegen....


mfg - Andy :cool:
 
Azuga Kofferraumwanne

Auf jeden Fall MIT Anti-Rutsch-Einsatz.

Ohne den Einsatz ist die Matte spiegelglatt, wenn Du dann eine Bierkiste o. ä. reinstellst, rutscht die in jeder Kurve quer durchs Auto .... Der letzte Schrott, dann lieber gar keine Matte !!!!

Grüsse
markus

Dafür habe ich Zurrösen im Boden und Gummispanner und meistens kaufen wir soviel das kein Platz ist zum umher rutschen :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.913
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück