Klimaanlagen Probleme Sandero Stepway Bj. 2012 1.6V

• Ersteller Ersteller Borni
  • Erstellt am Erstellt am
B

Borni

Hallo Leute ;)
bisher bin ich mit meinem Stepway sehr zufrieden, allerdings fängt der gute an zu "hoppeln" sobald die Klimaanlage eingeschaltet wird ! Die Drehzahl fängt an zu springen. Kurzum : Er läuft dann sehr unruhig.
Gibt es dafür eine einfache Erklärung/Lösung oder sollte die Anlage besser in der Werkstatt ordentlich gecheckt werden ?
lg

Lass in der Werkstatt deines Vertrauens mal die Füllmenge der Klimaanlage korrigieren. Vermutlich hast du zu viel Kühlmittel drin.

Viele Grüße
Roman

• Themenstarter Themenstarter
Bei uns war zu wenig rein gekommen. Man hatte das Gefühl er bremste leicht und das mit der Drehzahl hatten wir auch. Das Gerät zum befüllen von Klimaflüssigkeit von unserem Nachbarn hatte falsch befüllt nachher war es dann ok.

Bei uns war zu wenig rein gekommen. Man hatte das Gefühl er bremste leicht und das mit der Drehzahl hatten wir auch. Das Gerät zum befüllen von Klimaflüssigkeit von unserem Nachbarn hatte falsch befüllt nachher war es dann ok.
wer kann mir helfen? Wie ist die richtige Füllmenge für die Klimaanlage Sandero/Stepway 1 16V 77KW Bauj.2012 ?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.154
Mitglieder
75.758
Neuestes Mitglied
Attackenana
Zurück