Klima kühlt nur noch rechts und oben???

Thiufal

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan II MCV blue dci (stepway) & 1.2 Lpg
Baujahr
2020
Bei der brüllenden Hitze ist mir aufgefallen, dass meine Klima nur noch an den Düsen rechts kühlt. Auf der Fahrerseite und im Fußraum kommt warme Luft? Ist da ein Hebel oder ein Draht ausgehenkt oder hat der Logan keine Drähte mehr? Wird das eventuell teuer weil das ganze Armaturenbrett weg muß oder sowas? Danke schonmal für die Tipps.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ach ja, ist ein Laureate, also keine Klimatronic.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke dir für die Ausführliche Antwort. Das werde ich die Tage mal versuchen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück