Kleines Facelift für Lodgy und Dokker

So nun ist das Facelift bei Dacia.de im Konfigurator zu sehen.
 
dann darf man sich gar kein neues auto kaufen.

EU6 ist die neuste abgasnorm, die dürften wohl kaum betroffen werden.

Meine Meinung: Nachprüfungen > wenn Schummelsoftware > Hersteller darf nachbessern > erneute Prüfung > wenn nicht ok = gelbe Umweltplakette

>>> + Herstellerentschädigung und wenn es meinetwegen 25% auf ein "schummelfreies" ähnliches Modell sind.

Mir fällt gerade ein "Die Anstalt" vom 07.03.2017.
An sich ist die Ganze Sendung sehr empfehlenswert. Besonders interessant ab 14:40Minuten:
>> Man achte besonders auf das große VW-Logo ;-)


((Ich habe jetzt bewusst nicht das Video aus der Madiathek von ZDF verlinkt, weil in Mediatheken die Sendungen meist nach einigen Wochen verschwinden.))


>>> Wollte nie ein Auto in weiss, aber im Konfigurator macht der Lodgy Stepway (für meinen Geschmack) echt was her. :D
 
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten - will ich nicht - aber vom Lodgy Facelift 2017, hier: Kühlergrill, bin ich total enttäuscht!!


Lodgy 2016.JPG

2016: schick und stimmig

Lodgy 2017.JPG

2017: billig und geschmacklos... :-(




 
Ja den hätte man sich sparen können und lieber LED TFL in die Scheinwerfer machen können wie beim Sandero z.b.
Auch hinten die neue Leiste mit Kennzeichenmulde ist auch so ein Designfail. Die hätte man evtl lackieren sollen und etwas schlanker designen. In der Basis Version darf es ruhig Plastik sein in den höheren aber lieber Lack drauf.
Das Lenkrad ist wohl der Pluspunkt am FL und die Tiche für die zweite Reihe.
 
Hi,
sehe das auch wie joinLodgy, der neue Kühlergrill, mit oder ohne Chrom sieht nicht so toll aus. Leider. Ggf. passt der alte ja an den 2017er. Wer weis..

Gruss
 
Nein, der vom Lodgy wird nicht passen.
Musst den vom Dokker nehmen.

Warum jetzt die komplette Modellpalette "verDustert" wird, verstehe wer will.
 
Wie gesagt. Ich würde gerne tauschen wollen. Also wenn Jemand sein Phase 2 Kühlergrill loswerden will.
 
@ John-Doe1111

Bitte nochmal gaaaanz langsam: Warum sollte der 2016er Lodgy-Grill nicht in den vermurksten 2017er Lodgy passen? Warum aber der vom 2016er Dokker? Würde mich sehr interessieren - bevor wir hier die große Tauschaktion beginnen... ;-)​
 
weil der facelift-lodgy die frontschürze vom dokker bekommen hat, genau wie schon der nichtfacelift stepway-lodgy.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück