Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019

Nee, da ist doch der Schlüssel für frühere Baujahre; die Elektronik passt nicht.
 
Nee, da ist doch der Schlüssel für frühere Baujahre; die Elektronik passt nicht.


Da hat "enze" recht. Ich habe bei dem Anbieter angefragt, ob er auch ein Set hat für Sandero 2 Modelle.
Antwort:
Sehr geehrte Kunde,

Wir können diesen Artikel nicht liefern.

Mit Freundlichen Grüßen

WVO Trading B.V.
Industrieweg 62C
8071 CV Nunspeet

Nederland
 
Kennen nicht, aber sieht gut aus...
Finde den aber auf ihrer Website nicht.

Die Frage ist nur wie wird der Programmiert?
Kennt jemand die Software oder das Gerät "Smart Pro" welches dort zum Programmieren erwähnt wird?
 
Only £3500.00 + VAT

Da dies ziemlich teuer ist, müsste man sowieso wem ausfindig machen, der so nen Gerät da hat.
 
Ich habe die Firma Silca mal angeschrieben woher ich den Schlüssel überhaupt beziehen kann.
Vielleicht kann man ja die Elektronik des vorhandenen "Nicht-Klapp"- Schlüssels in den Rohling setzen und muss nur den Schlüsselbart schleifen lassen.
 
Das 3-Tasten-Gehäuse sieht mir nach den gängigen Gehäuse aus die es hier für ca. 10 Eur gibt. Den Schlüsselrohling gibt's für 9 Eur. Damit Silca die Elektronik kopieren kann und den Schlüssel fräsen, benötigen die einen Original-Schlüssel zugeschickt. Wäre mir nach Italien zu heikel.
Schlüssel habe ich inzwischen ein paar umgebaut. Hört sich komplizierter an als es ist.
Einzig eine Info ob sich die Elektronik mit Can Clip programmieren lässt habe ich noch nicht gefunden.
 
Dem letzten Bild der Artikelbeschreibung ist zu entnehmen, dass es nicht für Facelift-Schlüssel geeignet ist.
 
Für die aktuellen Schlüssel gibt es bisher nur den im Forum beschriebenen aufwändigeren Weg. Funktioniert aber eigentlich ganz gut.
Der Link oben zeigt die alte Variante.
 
Für die aktuellen Schlüssel gibt es bisher nur den im Forum beschriebenen aufwändigeren Weg. Funktioniert aber eigentlich ganz gut.
Der Link oben zeigt die alte Variante.
Das stimmt mittlerweile nicht mehr.
Es gibt passende fertige Klappschlüsselgehäuse zu kaufen. Leider (!) nur lieferbar mit Zweitasten-Fernbedienung inklusive Elektronik und Transponder.

Ca 20-25 Euro inkl Versand.

Tausch dort die mitgelieferte Platine gegen die Originale aus (ja, passt 1:1!) und man kann wie gehabt den Schlüsselbart fräsen lassen und hat alles sauber und aus einem Guss.

Mehr Info darf ich hier leider nicht geben.

Freak
 
Jo, dann hätte man sich den Post auch sparen können. Ich weiß was, aber ich erzähl es nicht. Kommt irgendwie ziemlich Banane rüber.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.845
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück