Kindersitz

Nicraplant

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia logan mcv stepway
Baujahr
2018
So die Babyschale im Zweitwagen ist jetzt zu klein... Gesucht wird also ein Sitz von 9-36kg
Was nutzt ihr denn so

(Im Hauptauto nutze ich den GB vaya )aber fürs Zweitauto ist der mir zu teuer
 
Hey, wir haben in 3 Autos den Maxi Cosi Tobi. Sind super zufrieden mit dem.

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So ist jetzt spontan ein Maxi Cosi Ruby geworden (Sonderangebot im ehemaligen Toys are ist)
 
Wir haben einen Kiddy Guardianfix Pro 2. Der Fangkörper wird nicht mehr benutzt.
Im Seat Ibiza meiner Frau ist ein Cybex. Auch einer mit Fangkörper der nicht mehr benutzt wird. Der fliegt aber bald raus weil er für das Auto ein bisschen zu groß ist. Einen Ersatz haben wir aber noch nicht gefunden. Notfalls kommt das Auto weg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Naja Fangkörpersitze sind mit unserer Tochter mit viel Gebrüll verbunden... Daher haben wir im Hauptauto einen reboarder und im Fabia den Maxi cosi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück