Keyless go Hupton

koco1905

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2020
Hallo zusammen,
Ich habe die Such Funktion schon genutzt aber in meinem Fall nichts passendes gefunden.
Ich habe heute versucht über die car Scanner App den hupton beim Verriegeln zu deaktivieren. Dies hat aber nicht geklappt warum auch immer.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Uhrzeit und Temperatur konnte ich freischalten
Da ich kein Laptop besitze und mir auch keinen leihen kann kam für mich halt nur die App in Frage
Dacia duster 2020
 
Das kannst du im Media Nav/Display ausschalten. Da müsste ein Menüpunkt Fahrzeug oder Fahrzeugeinstellungen sein. Da ist alles was zu keyless go gehört einstellbar
 
Hallo zusammen,
Ich habe die Such Funktion schon genutzt aber in meinem Fall nichts passendes gefunden.
Ich habe heute versucht über die car Scanner App den hupton beim Verriegeln zu deaktivieren. Dies hat aber nicht geklappt warum auch immer.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Uhrzeit und Temperatur konnte ich freischalten
Da ich kein Laptop besitze und mir auch keinen leihen kann kam für mich halt nur die App in Frage
Dacia duster 2020
Bei uns kann man es im Menü von Radio deaktivieren!
 
Das Ausschalten ist im Fahrzeug-Menü möglich. Du brauchst keine App.
Das geht übrigens immer bei jedem Auto auszustellen.
Bei der Einweisung ins Fahrzeug wird das auch erklärt.
Viele Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das kannst du im Media Nav/Display ausschalten. Da müsste ein Menüpunkt Fahrzeug oder Fahrzeugeinstellungen sein. Da ist alles was zu keyless go gehört einstellbar
Hat meine Autohändler auch gedacht
Dies ist aber nicht so
Zumindest beim duster bj 2020 bei den neueren Modellen soll das wohl gehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Ausschalten ist im Fahrzeug-Menü möglich. Du brauchst keine App.
Das geht übrigens immer bei jedem Auto auszustellen.
Bei der Einweisung ins Fahrzeug wird das auch erklärt.
Viele Grüße
Weder im Radio Menü noch im Bordcomputer habe ich dafür die Einstellungen
 
Du musst im Menü die Funktion Leiser Modus aktivieren
 
Das geht erst ab Duster 2 Phase 2. Bei meinem Phase 1 damals keine Chance.
Erst ab P2 gibt es dann einen entsprechenden Menüpunkt.
War auch das erste, was ich ausgeschaltet habe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ausschalten kannst du den Keyless Hupton leider erst ab Phase 2 (ab Baujahr 7/2021) und dann dort ganz normal im Menü des MediaNav. Alles ohne extra Software, App oder ähnlichem. Bei meinem alten Phase 1 (Baujahr 2019) gab es so einen Menüeintrag nicht. Laut Händler gibt es wohl nur einen inoffiziellen Weg das zu ändern, aber man hat mir davon abgeraten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ausschalten kannst du den Keyless Hupton leider erst ab Phase 2 (ab Baujahr 7/2021) und dann dort ganz normal im Menü des MediaNav. Alles ohne extra Software, App oder ähnlichem. Bei meinem alten Phase 1 (Baujahr 2019) gab es so einen Menüeintrag nicht. Laut Händler gibt es wohl nur einen inoffiziellen Weg das zu ändern, aber man hat mir davon abgeraten.
Genau so habe ich das auch gelesen
Nur finde ich es echt ein bisschen doof das man das nicht ohne weiteres ausschalten kann
 
Ausschalten kannst du den Keyless Hupton leider erst ab Phase 2 (ab Baujahr 7/2021) und dann dort ganz normal im Menü des MediaNav. Alles ohne extra Software, App oder ähnlichem. Bei meinem alten Phase 1 (Baujahr 2019) gab es so einen Menüeintrag nicht. Laut Händler gibt es wohl nur einen inoffiziellen Weg das zu ändern, aber man hat mir davon abgeraten.
Habe Duster 2 Ph 1 Bj. 2019, meine Dacia-Werkstatt hat in das entsprechende Kabel eine Sicherungsbox eingebaut, Sicherung raus-kein Hupton, Sicherung eingesetzt (zum Beispiel vorm TüV)-Hupton wieder da.
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück