Keyless Go Hupton abschalten, über Software deaktivieren?

Hi,
die Hupe hat sicher nur "eine" Lautstärke. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hängt das sicher mit dem Intervall.... also mit der "Länge" der beiden Huptöne. Wenn die Intervalle bei einigen länger sind als bei anderen, dann ist das definitiv auch automatisch lauter....
 
Unser ist jetzt 6 Tage bei uns und ich hatte Anfangs echt Angst das uns das Gehupe auf dem
Bommel geht.
Was soll ich sagen, kurze leise Hupstösse, alles perfekt, abgesehen von den anderen 1-2 Problemchen ;)
 
Also ich hab bei mir so eigentlich immer dieses Keyless aktiviert und wenn ich nach hinten weg gehe hört man es zwar aber auch nur dezent. Wenn ich vor die Motorhaube gehe nehme ich es etwas mehr wahr, aber als so laut empfinde ich das 2x kurze Hupen nicht. Einmal hab ich mit der Schnauze zum Bürgersteig geparkt, weil wir hier so Parktaschen haben und als ich 1,5m weg war und nach ihm schaute und er sich verschloss und danach 2x Hupte gingen dort gerade 2 Leute vorbei und schauten was los ist und ich musste schmunzeln. Erschreckt haben die sich nicht, sich wahrscheinlich nur gewundert wieso es 2 mal kurz hupt. :D:blush:
 
@Frostbeule @Anotherone Wann habt ihr eure Duster 2 geholt? Ich habe meinen seit 3 Tagen und das zweimalige kurze Hupen ist minimal hörbar und definitiv nicht laut. Was natürlich sein kann, ist, dass Dacia in der Produktion was umgestellt hat, deshalb wäre es interessant zu wissen, ob nur welche mit "älteren" Duster 2 das Hupen als laut empfinden.
Also mein Duster wurde am 4.7.18 ausgeliefert( gebaut am 18.6.18)
 
Ich finde Dacia sollte eine Möglichkeit anbieten diese Funktion außer Kraft zu setzen. Laut oder leise - das ist immer eine individuelle Wahrnehmung. Ich kann verstehen wenn es jemanden stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dacia sollte eine Möglichkeit anbieten diese Funktuion außer Kraft zu setzen. Laut oder leise - das ist immer eine individuelle Wahrnehmung. Ich kann verstehen wenn es jemanden stört.
null problemo: auf der Schlüsselkarte für 2 Sekunden das verriegelte Schloss drücken.
 
null problemo: auf der Schlüsselkarte für 2 Sekunden das verriegelte Schloss drücken.

Hi,
ja.... aber dann muss man ja auch immer den Knopf drücken zum verriegeln/entriegeln.
Das will ich aber nicht. Er soll ja automatisch schliesen... aber etwas diskreter halt.
 
Ganz genau!!! Für knopfdrücken brauch ich kein keyless ...
Hi,
ist nicht böse gemeint, aber welchen Teil von "Ich möchte keinen Knopf drücken" hast Du nicht verstanden ?
Ich habe KeylessGo gekauft, weil ich es gerne haben möchte !!! Nur ein etwas dezenteres akustisches Signal wäre halt schöner.
 
Hi,
ist nicht böse gemeint, aber welchen Teil von "Ich möchte keinen Knopf drücken" hast Du nicht verstanden ?
Ich habe KeylessGo gekauft, weil ich es gerne haben möchte !!! Nur ein etwas dezenteres akustisches Signal wäre halt schöner.

Du hast wohl hucky nicht verstanden, denn er hat dir eigentlich zugestimmt :D
 
OK,
beim 2. mal lesen habe ich es dann auch verstanden..... danke Wabaki und sorry hucky :prost:
 
Entschuldigt mal Ihr beiden,

ich habe den post #66 sehr genau gelesen und bin keineswegs balla balla. Man kann doch nicht von einer "Funktion" reden und lediglich die Hupe meinen! Außerdem stand im post "außer Kraft setzten". Und das bedeutet nach meinem Dafürhalten : deaktivieren.

Also Rolf, was es mit dem Keyless auf sich hat, weiss ich schon denn ich hab´s auch.
Benehmt Euch mal und versucht einfach in einem gescheiten Satz unterzubringen, was Ihr wissen wollt.
 
Spiel dich mal nicht so auf.... ich habe mich entschuldigt.... hast Du noch nie mal etwas in den falschen Hals bekommen ? Also... halt mal die Hufe still !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück