Keine Abdeckung über Motorhaubenschloss???

A&C

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo zusammen,

sagt mal.... hat der Dacia Logan keine Abdeckung über den Motorhaubenschlössern???
Das ist gestern Abend meinem bekannten aufgefallen. So kann es ja drauf regnen und die rosten.... es sieht aus als wäre da ein Loch, in das ein Platikteil gesteckt werden kann zur Abdeckung allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da welche drauf waren oder von Anfang an fehlen.... (wir haben ihn seit 1 Woche).

Liebe Grüße
Christina
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
OH je... was habe ich denn da nun angerichtet mit meinem Fauxpas! :) Ja, meinte natürlich die Haubenscharniere und nicht das Schloss. Wollte keinen Shitstorm auslösen. :prost::lol:

Aber super vielen Dank für den Do-It-Yourself-Tipp, den werde ich definitiv umsetzen. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück