Kein TCe90 mehr?


Im konfigirator wird er noch geführt ...bei 3 Monaten Lieferzeit etwas blöd ....wenn ich also sce115 bestellen, bekomme ich automatisch einen tce130?

Wenn der sce flachfällt, wird der preis von 11490/ ünerhaupt zu halten sein?
 
Im konfigirator wird er noch geführt ...bei 3 Monaten Lieferzeit etwas blöd ....wenn ich also sce115 bestellen, bekomme ich automatisch einen tce130?

Wenn, dann den TCe 100. Wobei in den Ländern, wo schon Preise für den TCe 100 bekanntgegeben worden sind, die Preise im Vergleich zum SCe 115 leicht angehoben wurden.
 
Der Düster schein nach den bisher wenigen Informationen mit dem kommenden Einstiegsmotor Tce100 sogar etwas günstiger.
 
Nur mal zur Info die Neuen Motoren 1,33 TCE und 1,5 @ blue Diesel wurden in zusammenarbeit von Mercedes und Nisan entwickelt. Habe da ein Werbevideo gesehen, dort wurde der neue 130 TCE vorgestellt und der Tester sagte das der Motor von Mercedes entwickelt wurde. Leider hab ich das Video über Handy angesehen und gerade bei Youtube gefunden.
 
Oje, 6d im TCe90. Wie der mit dieser Abgasnorm wohl läuft... :rotate:
 
Die technischen Daten auf dem Papier sind identisch, der Sandero Euro6 d temp hat 2g/km weniger CO2 Ausstoß, beim MVC CO2 mäßig alles gleich, Verbrauch beim MCV innerorts 0,2 l mehr, beim Sandero 0,2 l weniger. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann den TCe 100. Wobei in den Ländern, wo schon Preise für den TCe 100 bekanntgegeben worden sind, die Preise im Vergleich zum SCe 115 leicht angehoben wurden.

OK, dann bin ich froh, noch einen sce ergattert zu haben . in einen turboaufgeladenen 1,0 Liter Motor mit 100 PS in nem 1,3 tommen auto habe ich kein vertrauen .
 
lieber ein turboaufgeladener 2.0l mit 200ps in einem 1.3 tonnen auto.
 
Der TCe90 war glaube ich jetzt so 7 Jahre auf dem Markt? Wird ja langsam mal Zeit das der in Rente geht.
Ich finde der hat seine Sache ganz gut gemacht. Weder bei Renault, noch bei Dacia war der für große Probleme bekannt. Vielleicht wird der TCe100 ja so gut wie der Eco Boost Motor von Ford.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück