Kaufen oder noch warten?

Meine Überlegung ist jetzt nur, ob es sich vielleicht lohnen könnte, noch zu warten bzw. wann der nächste Modellwechsel beim Logan MCV zu erwarten wäre?

Für Händler und Dacia würde es sich sicherlich lohnen. Modellwechsel wird höchstwahrscheinlich mit Preiserhöhung verbunden sein.
 
Sollte mich sehr wundern, wenn in der höchsten Ausstattung keine Heizungskanäle wären!
Auf Klimaautomatik wirst Du wohl lange warten müssen, die wiederspricht der Daciaphilosophie, und das ist auch gut so.
Fensterheberschalter kann man sehr leicht an beliebige Stellen versetzen.
Womit man noch rechnen könnte: daß man so lange wartet bjs es Dacia nicht mehr gibt;)
Meiner hat Klimaautomatik..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück