1,2 16v oder 0,9 TCe

Nur ab dem zweiten Gäng gabs dann leichte Einbußen bei der Performäns... Därängdängdäng... ^^

Ja, die guten alten 21/23kW-Reaktoren...

Wobei ich vom Fahr-Komfort her dem Fahrzeug nicht mehr wirklich hinterhertrauere. Da war ich vom Wartburg immerhin mit leichtgängigerer Brems- und Gaspedalnutzung doch verwöhnt. (Kraftverstärker hatten ja beide nicht wirklich. Weder Lenk- noch eben Bremskraft. Der Trabbi war da noch ne echt härtere Nummer. Da war Autofahren noch echte Knochenarbeit. :)

Aber B2T: @Decoybird: Die gut 7l sehen für mich auch langfristig valide aus. Das hab ich auch im gemischten, zugegebenermaßen etwas sportlicheren Fahrstil.

Regards, Bigfoot29
 
Hallo!
Ich habe gestern bei JR-Automobile in Mühlhause/Thüringen meinen neuen Logan MCV2 TCe 90LPG abgeholt.
Er hat die Laureate-Ausstattung also StartStopp, Klima EFH und so.
Fährt sich prima. Die örtlichen Händler in Köln sprachen von 6 Monaten Lieferzeit und einem Preis etwa 3000 € teurer, als der Polenimport.
Es sind Goodyear-Reifen drauf und ich kann keinen Unterschied zur deutschen
Ausführung erkennen.
Die Anmeldung war problemlos. Herr Rechenbach hatte mir den Kaufantrag gemailt, den habe ich unterschrieben und zurückgefaxt. Daraufhin erhielt ich die Papiere und habe den Wagen angemeldet. Dann bin ich für 29€ mit der Bahn nach Thüringen und mit dem neuen Auto zurück.
Nicht vergessen: Kühltasche mitnehmen und Thüringer Rostbratwurst einkaufen ;-)
10990 Euronen
 
Guter Preis für den Wagen.:)
Ja,die Lieferzeiten sind im Moment lang,besonders beim LPG.
2015 haben Wir beim deutschen Händler noch eine Lieferzeit von "nur" 16 Wochen gehabt.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück