Erst kürzlich hatten wir hier eine ganz ähnliche anfrage mit iirc auch ähnlicher pendler-distanz ---> musst halt ein klein wenig suchen.
Hatte ich schon gesehen, und ich finde die distanz mit mehr als doppelt soviel km / jahr nicht "ähnlich" ;-)
Zudem wollte ich betonen dass ich noch nie ein auto hatte und demnach vllt. über einige wichtige sachen nicht bescheid weiß.
Und die forenkulturen sind auch nicht überall gleich - in jmd. anderes Thread nur wegen themenüberschneidung mit rumzupfuschen ist nicht überall beliebt, und auch begrenzt effektiv (n extra beitrag geht für viele leute schon mal eher unter als ein originalbeitrag)
Problemlose KFZ sind so häufig, wie bugfreie Software.
Ja, aber es gibt doch sicher unterschiede. Wie z.B. ich sehr sicher bin, dass Hermes andere logistik software verwendet als zB DHL - wenn du weißt, was ich meine.....
Wie alt bist du überhaupt?
Wieso, gibt's irgendwo geburtstagsnachlass? ;-)
Älter als heutzutage angenommen würde beim thema "erstes auto", ich habe mich ne gute weile gesträubt, auch wenn ich nun 10 jahre den führerschein wörtlich herumliegen habe (damals als geschenk: "junge, mach mal, ist ja wichtig und so, auch wenn du dann nicht fahren kannst"...)
Einige hier erwähnten punkte kann ich schon mal im hinterkopf behalten (zB "ESP gern weggelassen"), soweit schon mal danke.