Dacia Dokker , aber welcher

Ich glaube für den "normalen" DokKer gibt es weniger Probleme.

Mein Autohaus meinte zur AHK, suie machen das schon, zur Not mit Eintragung.

Beides sind Euro 6Dtemp: Ob ich als Beta Tester für den Benziner herhalten wollte eher -NEIN.

LPG gibts mom für den Stepway nicht , wie es mit den anderen Motoren aussieht kann ich nicht sagen.

Wir haben auch erst den Comfort überlegt, aber bis wir in so ausgestattet hatten, wie wir ihn wolten waren es noch 350€ zum Stepway. Und der gefällt "MIR" schon noch besser !

Also mein Frauchen mag diesen "Unterfahrschutz" nicht so, deshalb wird es der normale.
Also verstehe ich es richtig das es von Dacia selbst für den Dokker Blue dci keine abnehmbare AHK gibt?
Wie ist das mit dem Ad Blue, muss man den oft nachfüllen, oder wie läuft das?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
@Kai1512 : Klar wenn der Haken dran , war so der Glaube... Ohne müsste man ja hellseherische Kräfte fast haben, wenn man auch die Dose für den 13 Pol Stecker wegklappen kann.

@wf: Das war kein Stammtischgeschwätz, diese Aussage stammte von einem Mazda Autohändler, im Jahr 2007 ! Klar das heisst nicht das dieser richtig lag. Es zeigt nur mal was sich dann offensichtlich als Wahrheit/Gesetz/Recht dann vermeintlich setzt und dann als Fakt so angenommen wird und damit ging es nicht nur mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück