Kaufberatung Pendlerauto

Wieso Sprit verfeuern ? Im Verhältniss zur Masse und zur Leistung verfeuern die kleinen bedeutend mehr .
Pendlerverkehr bedeutet für mich eben ca. 1000 km Autobahn in der Woche und da ist ,man mit einer großen Maschine immer besser dran . Und Verschleißteile wie Bremsen und Auspuff etc. , die Kosten haben alle . das macht das Kraut dann auch nicht fett .
 
kollege hat als pendlerauto nen flachen bmw renner mit 12 zylinder . der reisst aber auch km ab ohne ende . wenn ich dreimal die woche vom rhein richtung polen muss und nicht fliegen kann , dann würde ich auch nicht mit ner rabbeldatsche fahren wollen . wenn man bei tempo 100 lauschen muss , ob der motor überhaupt läuft das hat schon was entspannendes . da *** :) ich dann auf den liter mehrverbrauch . da kannste dann auch hunderttausende km machen , ohne dreimal im monat irgendwo liegenzubleiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Sprit verfeuern ? Im Verhältniss zur Masse und zur Leistung verfeuern die kleinen bedeutend mehr .

zum einen zweifle ich das an, weil mehr pferde eben mehr futter fressen.

Zum anderen spiekt das keine rolle, weil ich an der tankstelle die getankten liter bezahlen muss, nicht den relativverbrauch.
 
Der M 5 von meinem Chef braucht " eigentlich", und in " Relation" gaaar nicht sooo viel Sprit !!!:p

Von dem was er verfeuert, könnte ich drei Datschen unterhalten...

Allerdings könnte ich die 3 Kisten NICHT als Geschäftswagen abschreiben!:D
 
Und die Steuern, und die Inspektionskosten, und den erhöhten Reifenverschleiß, und den hohen Wertverlust und so weiter und so weiter....

Wir sind mit Dacia ( bisher) auch immer am Ziel angekommen !!!:wub:

Und Chefe war mit seiner Kiste dieses Jahr schon 4 mal ( ganz entspannt...)
außerplanmäßig in der Werkstatt!:cool:
 
Also, wenn ihr so weiterrechnet, nehm ich euch sogar ab, das ihr alle 700 km den Tank entleeren müßt. Damit da nichts aus dem Tankstutzen läuft.
a040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.519
Beiträge
1.027.961
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück