Kaffee im Dokker (Thermobecher gesucht)

Ich weiß ja nicht ob du schon was gefunden hast in der Zwischenzeit, aber wir sind sehr zufrieden mit diesen hier:

https://www.amazon.de/Emsa-Isolierbecher-genießen-Verschluss-Manschette/dp/B008TLGIA8/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=23KAYWFRX8V9Z&keywords=emsa+travel+mug&qid=1579193010&s=kitchen&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sprefix=emsa,kitchen,163&sr=1-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExOVIyVlVXTjhSM1AwJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzY0ODMzVE82TjhPQzdGUFJNJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyMzM5MzIxUTBGMU9GQjhROU9WJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Sind etwas höher und decken die untere Schalterleiste (Tempomat, Heckscheibenheizung) ab, aber die Schalter betätigt man ja eh' nur kurz vor Fahrtantritt (also ich jedenfalls) Und wir haben sie auch noch mit ca. 0,5 Liter, die passen dann nicht mehr rein - liegen dann oben in der Ablage, da sie ja 100% dicht sind ;-)

Becherhalter:

Bei meinen MCV sind die Becherhalter ja etwas eng.
Aber beim Dokker sind die Vorne so weit und niedrig, das mir in einer Kurve eine volle 0,5 Liter Flasche durch die Gegend fliegt. Ein Thermobecher ziemlich weit kippt.
Der Becherhalter zwischen den Sitzen ziemlich Kegelförmig zu sein scheint, dass wohl auch dort nichts sicher steht.

Hat jemand Becher gefunden die im Dokker gut in den Becherhalter halten ?

Meine Freundin ist etwas verzweifelt wenn sie an 6 Stündige Autofahrten denkt und keinen passenden Kaffeebecher hat.
(Natürlich wird sie wieder zur Thermoskanne im Rucksack zurück greifen !!! )

Mfg - Andy
[/QUOTE]
Beiträge #31 - #36 wurden in dueses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mal meinen TravelMug testen ob der vorne rein passt. Denke aber schon das der stabil steht.

Punkto nicht essen und trinken im Auto, erklär das mal meiner Frau und meinen Mädels:lol:, da ist es einfacher die machen was sie wollen und ich sauge und putze einmal die Woche das Auto, kostet mir weniger Nerven
 
Hat jemand Becher gefunden die im Dokker gut in den Becherhalter halten ?
Ja. Die Thermobecher von Emsa passen super und klemmen sich fest. Dabei ist der Becher leicht nach vorne gekippt. Die sitzen bombenfest.
Ausserdem sind die Emsa-Becher die Besten, die es gibt.

Nachtrag: sehe gerade, dass es der TravelMug ist. Mea culpa. Aber der passt.
Ich kann heute oder morgen mal in Foto machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Die Thermobecher von Emsa passen super und klemmen sich fest. Dabei ist der Becher leicht nach vorne gekippt. Die sitzen bombenfest.
Ausserdem sind die Emsa-Becher die Besten, die es gibt.

Nachtrag: sehe gerade, dass es der TravelMug ist. Mea culpa. Aber der passt.
Ich kann heute oder morgen mal in Foto machen.
Passt nun ein 360ml oder 0,5 emsa in den Dokker.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück