Kabel Motorraum-Innenraum bei Dokker mit Blue dCi 95

Radab19

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Blue dCi 95
Hallo,
für meinen Camping Umbau will benötige ich ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum.
Die prinzipielle Elektrik usw. ist mir klar, nur finde ich keine geschickte Stelle für die Kabeldurchführung.
Beim Blue dCi 95 Motor sieht der ganze Motorraum so zugebaut aus
Auch für praktische Hilfe wäre ich sehr dankbar (Landkreis Göppingen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Info
ich hatte den ersten von dir verlinkten Beitrag zwar gelesen, doch irgendwie hab ich trotz einigem Halsverdrehen das nicht gesehen.
Ich hab dann gestern nochmal rumgefummelt und siehe da, man kommt an der Hauptkabeldurchführung ohne Probleme durch, man muss nicht mal ein Loch in die Dichtung stehen. Die scheinen die Dichtung geändert zu haben (Auslieferung des Fzg. war vor 14Tagen).

Merci für deine Bemühung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück