Jogger Countdown

Hallo Leute, es geht um Jogger, nicht um düster oder sonstiges ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Wie lange es den geben wird kann ich nicht sagen, in den Medien / im Internet steht ja zum Marktstart. Denke aber bestimmt, dass es den ein Jahr so geben wird. Der Preis wird sich aber sicherlich mit der Zeit nach oben bewegen. Aber alles rein spekulativ.
 
Wenn jetzt zwei Tage nach der Bestellfreigabe schon so viele bestellt haben, gegen die Preise vielleicht schon am 02.01. nach oben. ich rechne so mit 500 € "Preisanpassung" nach oben ab Januar.
 
Hallo Zusammen - ich reihe mich auch mal hier ein. Hab gerade meinen ersten Dacia bestellt, komme aber aus der Renault Ecke ;-)
Es ist ein Jogger TCE 110 Extreme+ 5-Sitzer in Arktisweiß geworden. Ich wollte ja Terracottabraun, aber das ist nicht durch die interne Prüfung zu Hause gekommen. Hab schon einige Stepways in weiß gesehen und finde, dass es dem Wagen aufgrund der Beplankung eigentlich ganz gut steht. Von daher war das meine zweite Wahl, die auch genehmigt wurde.

Zur Verfügbarkeit der Extreme+ , die soll es nur zum Marktstart geben, wird dann wohl bis März/April bestellbar sein.. Der Extreme soll bis Ende 2022 als Sondermodell verfügbar sein - so zumindest die Berichte in den einschlägigen Medien.
 
Ja servus, da kommen ja einige Jogger zusammen, ist der LKW fast voll :lol:
Bin gespannt was ihr schreibt wann ihr die Autos bekommt?
 
also bei mir im AH war ich zumindest der erste, wenn man das AH selbst mal rausnimmt.
 
Das war bei mir genau so. Als ich dem Verkäufer sagte: He, bestell mal eben bei Dacia den Jogger Extreme+ für mich, muss ich erst gucken ob das geht.
Ja, ich war auch der erste.
 
So, gerade eben bestellt. 20.330€ mit Überführung für Extreme+ 7 sitzer in terracotta braun.
Info des Händlers: Lieferzeit 5-6 Monate, könnte aber vielleicht auch schon in 4 da sein.
Und: der Extreme wäre limitiert auf 1000 Stück!
 
Ich hab nicht genauer nachgefragt.
Er meinte nur, dass der Extreme schnell weg sein wird, weil davon nur 1000 Stück ausgegeben werden. Und wenn die verkauft sind wäre die Lieferzeit viel länger, weil dann erst auf Bestellung gefertigt würde.
 
Ich hab nicht genauer nachgefragt.
Er meinte nur, dass der Extreme schnell weg sein wird, weil davon nur 1000 Stück ausgegeben werden. Und wenn die verkauft sind wäre die Lieferzeit viel länger, weil dann erst auf Bestellung gefertigt würde.
Woher stammt die Info?
Die wären doch jetzt schon verkauft.
Also wenn die 1000 Stück schon verkauft hätten in 3 Tagen, dann würde der sich zum bestverkauften Auto weltweit entwickeln
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück