Jogger Countdown

Wieso fährst du dann einen Dokker, der nach aktuellen Standard mit 0 Sternen abschließen würde?
Vor 6 Jahren als ich ihn bestellt habe, hatte er soviel ich mich noch erinnern kann 3 oder 4 Sterne. Und unter diesen Level werde ich beim Kauf des nächsten Fahrzeuges auch nicht gehen. 2 Sterne sind da ein absolutes NoGo für einen Neukauf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Komme gerade vom Freundlichen. 19790 € als 7 Sitzer mit voller Hütte ( Extreme+) bestellt. Alles inklusive, Warndreieck, Verbandskasten und erster Ölwechsel. Mein erster Dacia und mein erstes Auto mit LPG. Dann hoffe ich mal das der Rumäne eine Gute Geburt erlebt und sich ohne Kinderkrankheiten entwickelt. Es haben ja jetzt schon einige hier im Forum einen bestellt. Wir werden denke ich alle über unsere Erfahrungen berichten. Zum Liefertermin, ist der März terminiert. Die Jogger mit der Extreme + Ausstattung werden wohl mit der ersten Auslieferung aller Jogger kommen. UP and Go soll dies auch Bestätigen. Wie ist denn die Soundqualität bei Dacia des Nav ? Hat ja dann sechs verbaute Lautsprecher on board.
P.S. bestellte Farbe das Terracotta - Braun.
 
Wie ist denn die Soundqualität bei Dacia des Nav ? Hat ja dann sechs verbaute Lautsprecher on board.

Für einen guten Sound ist nicht primär die Anzahl der Lautsprecher verantwortlich sondern deren Qualität. Ich habe im Dokker 4 Lautsprecher von sehr bescheidener Qualität um es für einmal höflich auszudrücken. Im Sandero III den ich ausführlich testen durfte war die Soundqualität etwas besser.
 
Und heute hätte er 0 Sterne, genau wie eine C-Klasse die 2007 Fünf Sterne hatte.
Wenn man sich das Leben mit Schubladen so einfach macht. Bitte. Mich stört es nicht, ich fahre ja auch Suda :p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Und heute hätte er 0 Sterne, genau wie eine C-Klasse die 2007 Fünf Sterne hatte.
Wenn man sich das Leben mit Schubladen so einfach macht. Bitte. Mich stört es nicht, ich fahre ja auch Suda :p
Ist ja jetzt ehh zu spät
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:)
 
Sowieso. War auch nicht an dich gerichtet. Habe selber einen Jogger bestellt. :) Preis-Leistung und die Marktlage waren maßgeblich.
 
Ich habe heute auch einen Jogger bestellt. In der Farbe Terracotta-Braun und mit LPG als 7-Sitzer in der Ausführung Extreme+. Von einer großen Farbwahl kann man beim Jogger ja nicht sprechen. Es ist wohl eher ein schwarz/weiß-Modell in allen Schattierungen.
Hatte eigentlich im Oktober einen Sandero bestellt. Aus persönlichen Gründen habe ich dann doch auf den Jogger umgeschwenkt, da ich ein größeres Auto benötige. Für den Autohändler war das kein Problem. Wie ich heute erfahren habe, ist der Sandero bereits ebenfalls wieder verkauft, obwohl sich dort die Lieferung voraussichtlich bis März verzögert. Liefertermin war zunächst unverbindlich Januar 2022.
Laut dem Verkäufer ist die Nachfrage nach dem Jogger schon sehr groß. Ich war heute wohl der erste Käufer. Er hat aber für morgen bereits zwei weitere Termine für die Bestellung.
 
Schön das es soviel Foristen/innen gibt die einen Jogger bestellt haben, dann können wir super gut alle ab April über die Macken von dem Auto berichten :D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Schön das es soviel Foristen/innen gibt die einen Jogger bestellt haben, dann können wir super gut alle ab April über die Macken von dem Auto berichten :D:D:D
Hoffe nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe heute auch einen Jogger bestellt. In der Farbe Terracotta-Braun und mit LPG als 7-Sitzer in der Ausführung Extreme+. Von einer großen Farbwahl kann man beim Jogger ja nicht sprechen. Es ist wohl eher ein schwarz/weiß-Modell in allen Schattierungen.
Hatte eigentlich im Oktober einen Sandero bestellt. Aus persönlichen Gründen habe ich dann doch auf den Jogger umgeschwenkt, da ich ein größeres Auto benötige. Für den Autohändler war das kein Problem. Wie ich heute erfahren habe, ist der Sandero bereits ebenfalls wieder verkauft, obwohl sich dort die Lieferung voraussichtlich bis März verzögert. Liefertermin war zunächst unverbindlich Januar 2022.
Laut dem Verkäufer ist die Nachfrage nach dem Jogger schon sehr groß. Ich war heute wohl der erste Käufer. Er hat aber für morgen bereits zwei weitere Termine für die Bestellung.
Was hast du denn komplett bezahlt?
 
Schön das es soviel Foristen/innen gibt die einen Jogger bestellt haben, dann können wir super gut alle ab April über die Macken von dem Auto berichten :D:D:D

.... und ich kann aus der Ferne zuschauen und dann zugreifen, wen der Jogger aus den Windeln raus ist. In diesem Sinn bin ich jedem Dankbar der Mühe, Aerger und Frust auf sich nimmt um den Eisbrecher zu spielen.
 
Wart ab, ich werde dir die Krankheiten schon um die Ohren hauen :D:D
Schlecht für dich wenn er keine hat :bang:
Schauen wir mal! :yes:
 
Weshalb schlecht, den Jogger gibt es auch Ende 2022 oder im 2023 noch. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich immer alles schneller als die Nachbarskinder haben will. Wer zuletzt lacht lacht oft am besten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Aber warum soll der denn so viele Kinderkrankheiten haben? Was ist an diesem Auto denn so neu, was der Sandero 3 nicht hat? Ausgenommen Teile der Karosserie.
 
Ich kaufe aus Prinzip keine technischen Artikel im ersten halben Jahr nach dem Marktstart. Kein TV, kein iPhone, kein Auto, keine Software und diese Vorgehensweise hat sich stets bewährt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.534
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück