Jogger Countdown

Man sieht schön eine Sinuswelle. 2009, 2016, 2020. Außerdem die Inflation und die allgemeine Verteuerung nicht vergessen
 
Moin moin zusammen, habs Heute getan und den Jogger vorbestellt. Händler konnte noch nichts fest bestellen, aber ist ein Vorläufer, welcher am 09.02.22 gebaut werden soll, also auf Info vom AH warten und dann dingfest machen. Es wird ein Extreme+ in Terrakotta Braun mit TCe 100 ECO-G als 5- Sitzer und AHK, Standleitung soll nachgerüstet werden
 
Habe auch bestellt:
Extreme+ in Terrakotta Braun mit TCe 100 ECO-G als 5- Sitzer

Hoffentlich kommt er im Frühjahr!
Zahlung mit Überführung gesamt 19 K
 
...Händler konnte noch nichts fest bestellen, aber ist ein Vorläufer, welcher am 09.02.22 gebaut werden soll, also auf Info vom AH warten und dann dingfest machen...
Was heißt denn der Händler konnte nichts fest bestellen? Also ich hab eine verbindliche Bestellung unterschrieben und er ist schon im System drin. AHK will ich auch mit dran haben, aber was ich bis jetzt gehört habe, ist mir die von Dacia doch deutlich zu teuer. Da wirds eine vom Markt.
 
ist mir die von Dacia doch deutlich zu teuer. Da wirds eine vom Markt.
Bei Dacia kannst du z. Z. Eh keine bestellen. Wenn dann über die Werkstatt deines Händlers. Aber auch da kämst du nicht mit zwei, dreihundert Euro aus. Kann man nur hoffen das der freie Markt schnell genug ist.
 
Ich vermute mal, es wird die gleiche wie im Sandero sein, aber das werden wir dann nächstes Jahr sehen, hab da keine Eile :)
Mein Renno/Dacia Händler baut mir auch ne selbst mitgebrachte ein, wenn ich ihn nett frage.

Mal was anderes, ist auch auch folg. Ausstattungsdetail beim Extreme+ aufgefallen? Mir konnte bisher keiner die Frage beantworten, was ich darunter verstehen soll - Rückfahrlicht nur mit Kamera? :lol:

1638870661191.png
 
Gute Frage, gib die nächste Frage. Die ist zu kompliziert :lol:
Es gibt ja, wenn die normalen Rückfahrscheinwerfer nicht gemeint sind, nur die Möglichkeit der LED's für die Nachtaufnahmen.
Sorry, keine Ahnung. Hauptsache die Funsel funselt und die Kamera liefert Bilder ;)
 
Aber gleich wie beim Kangoo. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211207_142603.jpg
    Screenshot_20211207_142603.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 16
Aber gleich wie beim Kangoo. ;)
Die Farbe wird eine Überraschung. Im hellen Licht ein orange, im dunklen ein braun. Ich bin tierisch gespannt, da ich ihn auch im Terrakotta-Braun bestellt habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell fahre ich einen R Kangoo 2, dass was ich vermissen werde, sind die genialen Flugzeugkoffer im Rückraum und die große Dachablage über den Frontsitzen. Aber weniger Staufläche = weniger Müllfläche Für die Kinder sind die aber total praktisch. Aber man kann ja nicht alles haben, und Renault braucht ja auch den Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mal die lokalen Renault Händler, ob die einen Kangoo in Braun da haben und es mir dann ansehen
 
Aktuell fahre ich einen R Kangoo 2, dass was ich vermissen werde, sind die genialen Flugzeugkoffer im Rückraum und die große Dachablage über den Frontsitzen. Aber weniger Staufläche = weniger Müllfläche Für die Kinder sind die aber total praktisch. Aber man kann ja nicht alles haben, und Renault braucht ja auch den MeMehrwert.Auch
Auch die seitlichen Schiebetüren und die Flügeltüren am Heck wirst du sehr schnell vermissen.
 
Auch die seitlichen Schiebetüren und die Flügeltüren am Heck wirst du sehr schnell vermissen.
Flügeltüren habe ich nicht, Leisten der Flügeltüren trotz liebevoller Pflege rosten nach 10 Jahren extrem. Die Rollen laufen sehr unrund, und Türen hängen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Schiebetüren erleichtern natürlich extrem den ein und ausstieg, aber ich habe einen Dacia bestellt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte als zweite Option zum Jogger wieder überlegt, mir einen Kangoo zu zulegen. Preis wäre ca. bei 29 T € gewesen. Wären dann 9 T € mehr gewesen. Ist viel Geld, deswegen ist es der Jogger geworden. Der wird mich auch von a nach b bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück