Ist es möglich....

Dacia-witten

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV (11/2007)
Baujahr
2007
Huhu Leute,
Hab da mal ein paar Fragen:

1)
gestern an der Ampel stand vor mir auch ein Duster und da habe ich gesehen das die silbernen Matten Teile so aussehen als wären sie zusätzlich auf die Stoßstange aufgeschraubt?!
Ist das so oder wirkte es nur so?

2)
ist es möglich von den Halterungen und den Maßen her in einen 2010er einen Grill vom 2014er rein zu machen?

3)Ist es ohne große Veranderung möglich, die 2014er Scheinwerfer in meinen 2010er einzubauen?
Ich meine von Maßen und Halterungen her, das TFL soll jetzt hier mal nicht zum Disskussionspunkt stehen.

das wäre so meine Fragen-Palette, die ich euch jetzt mal beantworten lassen würde.

vorab schon mal ein großes Dankeschön
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück