Iphone6s synchronisiert das Telefonbuch nicht mit dem Medianav

hm die probleme scheinen wirklich auh vom apfelstück abhängig. siri macht es mit den iphone 5c nicht, stream läuft bei mir über stunden. allerdings mögen sich navi und die app von radio bob nicht. nach der ansage läuft der titel nicht weiter. amazon music hingegen hat damit kein problem, dafür bleibt die anzeige da gerne mal auf einem titel hängen und auch nah power off (mädchenlösung für alles) bleibt das so.

grundsätzlich aber pipikram da es zuverlässig geräusche ausspuckt und mich von a nach b schickt ohne dabei in den fluss fahren zu wollen.
 
Moin,
Mit meinem iPhone 6(evtl s) wird nur bei bestimmten Kontakten kein Name gezeigt... ich vermute es liegt mit an der Zuordnung (Pager/privat/etc) oder auch wenn mehr als eine Nummer hinterlegt ist. Dies gilt nur für eingehende Anrufe. Gehe ich über Ruflisten und rufe zurück, wird auch nur genau das angezeigt was ich angetippt habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.630
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück