Musik App(s) auf MediaNav Gerät übertragen...geht nicht oder?

B

Byebye 35962

Hallo Leute, wie schon im Titel beschrieben, ich hab so die eine oder andere Musik App auf meinem Smartphone (wie Anhang)
und wollte diese über MediaNav Gerät im Auto abspielen (übertragen) lassen,über Bluetooth, aber da geht nur die Freichsprecheinrichtung,also das Telefon...
Scheint auch nicht zu funktionieren...kommt nur die Meldung auf dem Smartphone "Datei kann nicht übertragen werden"
Vieleicht wisst ihr mehr? Vielen Dank mal
schöne Grüsse
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-06-27 16-07-03.png
    Bildschirmfoto vom 2018-06-27 16-07-03.png
    133,7 KB · Aufrufe: 23
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Da gibt es diese zusätzlichen Apps las ich wie "AHA" oder "Deezer" aber das scheint auch nicht zu funktionieren, kommt keine Verbindung zum MediaNav zustande...
 
Ich denke mal "Media-Audio" in den Bluetooth Einstellungen deines Handys muß aktiv sein.

Bluetooth_MNE.jpg
 
Das MediaNav läuft unter WindowsCE, da geht das nicht so einfach - wenn überhaupt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
danke Leute, es hat funktioniert,aber...es ist genauso wie mit dem Telefon,kein gutes Netz,keine Musik
oder sie bricht dauernd ab. Und,ja layer1, Media-Audio muß aktiviert sein...muß ich allerdings jedesmal
wieder einstellen bei der Kopplung mit dem MediaNav.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.687
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück