Im E-Auto-Kampf greift Dacia zu einem alten Trick

@Texas

Nein,natürlich nicht...

Allerdings stellt es sich so da:

Was sie können ist

1. Fehler auslesen,Das kann ich inzwischen ja sogar selbst. :)
2. Filter wechseln
3 Die angelernten Werte auf Werkseinstellung zurück setzen
4 Ventile einstellen

Das ist das was die Renault Werkstatt kann,also im Prinzip das was für eine Inspektion nötig ist.;)

Das reicht solange bis eine detaillierte Fehlersuche nötig ist und da hören deren Fähigkeiten schlagartig auf.:whistle:

Und da erwarte ich als Kunde eben mehr.
Wenn man ein Produkt verkauft sollte man auch zur Fehlerbehebung in der Lage sein,oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch????

Ich sehe es absolut nicht mehr ein die verbreitete Inkompetenz seitens des Renault eigenen Werkstattnetzes schön zu reden.:whistle:

Was Du mir gerade unterschwellig vorwerfen möchtest sind die Massnahmen die ich dann selbst probiert habe um das Problem doch noch irgendwie zu lösen. ;)

Das war aber nur aus der Not heraus da von Seiten Renault keinerlei Hilfe zu bekommen war.:bang:

PS

Meine technische Ausrüstung ist zwar inzwischen schon Besser,Danke dafür.:)
Aber als normaler Kunde ohne große Schrauberfahrung und mit einem Abstellplatz in der Stadt an der Strasse sind meine Möglichkeiten selbst mehr am Wagen zu machen leider etwas begrenzt. :angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück