Ich will keine Heckküche

Slania

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Ich möchte meinen Dokker umbauen, finde aber kaum ein System, dass ohne Heckküche Ist. Ich suche daher ein System für den Dokker wo das küchenmodul im Dokker, resp in der Seitentüre gestellt werden kann. Idealerweise ein komplettes System mit Bettfunktion. Zur Zeit sehe ich nur bei Wohnmobil Ultrakompakten wuk eine Variante oder die Micro von go- outside. Wisst ihr Alternativen?
danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke. Ist für mich weniger geeignet, da ich hie und da auch ein 2er Bett brauche.
 
Der Umbau von Rene Kreher ist cool gemacht.
Wo er mit dem Dokker schon überall war,Klasse Videos wo auch die einzelnen Funktionen sehr gut gezeigt werden
 
Der Umbau von Rene Kreher ist cool gemacht.
Wo er mit dem Dokker schon überall war,Klasse Videos wo auch die einzelnen Funktionen sehr gut gezeigt werden

ja, nur sind die Videos voller Ungereimtheiten. Der Eindruck, den er da erweckt, kann eigentlich nicht stimmen.
Wer ihn dann aber darauf mal anspricht oder Fragen stellt, auf den reagiert er sehr gereizt und beschimpft diese Leute als "Hater", die ihn angeblich ständig bei der Polizei anzeigen.

Deswegen ist nicht alles Schlecht oder Falsch was er in den Videos zeigt, aber man sollte es nicht alles für bare Münze nehmen.
 
@Dokknaut

Habe die Dokker Videos auf seinem Kanal halt so nebenbei entdeckt und angeschaut.
Auf den Kanal gekommen bin ich eigentlich wegen seinem Projekt mit dem Fahrrad Wohnwagen. :whistle:

Auch eine interessante Idee mit ziemlich cooler Umsetzung.

Beide Projekte vereint aus dem wenigen vorhandenen Platz das Maximum an Nutzbarkeit rauszuholen.

Das gute an den Dokker Ausbauten ist das es mittlerweile mehrere verschiedene gibt und sich Selbstbauer aus allen Lösungen das jeweils Beste suchen und dann selbst kombinieren können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Unterdessen habe ich die für mich idealste Lösung gefunden. Modulcamper.
Extrem gute Verarbeitung, passt Millimeter genau in meinen Dokker Stepway. Der Ausbau ist sehr flexibel und durchdacht. Michael Müller ist sehr zuvorkommend, er hat mir sogar auf die Schnelle eine Öffnung der hecktüre von innen montiert. Und zu allem, der Preis ist moderat. Und es hat keine Heckküche
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Und als Küche und wassermodul habe ich ine kochbox von Coburg, die perfekt in mein Auto passt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück